Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also die Bilder von den Bewohnern sind vom ganzen Tag zusammengeschnitten? Und wenn Sonja und Dirk live sind ess ich nen Besen :-D Innerhalb von Sekunden sich umzuziehen und neu zu schminken, das geht nicht ;-)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also die Bilder von den Bewohnern sind vom ganzen Tag zusammengeschnitten? Und wenn Sonja und Dirk live sind ess ich nen Besen :-D Innerhalb von Sekunden sich umzuziehen und neu zu schminken, das geht nicht ;-)

Na dann guten Apetitt :hahaha:

Genau, die Bilder des Tages ( inkl. der Prüfung ) sind ein Zusammenschnitt und die Moderation und Verkündunden sind live ....wo war denn da wer umgezogen und anders geschminkt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Na gestern.... oder hab ich mich verguckt?! Einmal hatten sie rosa an, das andere mal was anderes :???: Ich glaub ich muss es dann nochmal schauen, nehmens ja immer auf :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffie, die Moderationen zwischen den Filmen sind live :jaja:. Also das, wie sie in ihrem Baumhaus oder was das ist, sitzen. Und dass sie in den Filmen (wie Dschungelprüfung) was anderes anhaben, ist ja klar. DAS ist ja immer am Vortag. Die sind uns ja 9 Std. voraus. Die Prüfung, die wir heute sehen, haben sie ja eigentlich gestern gemacht :zwinker:. Musst mal gucken, eigentlich müssten sie heute bei der Prüfung das anhaben, was sie gestern live anhatten. Falls nicht, DANN isses Verarsche :hahaha:.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

die Prüfung ist für die vom Tag vorher und das andere von "heute". Deswegen haben die bei der Prüfung was anderes an :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

:bussi:

Ich hab jetzt übrigens mal nachgeguckt, wegen dem Voting. Das hat mich jetzt doch interessiert. Also, laut rtl.de fliegt derjenige, mit den wenigsten Anrufen :jaja:. War ja auch immer so. Aber gesagt haben sie gestern Abend was anderes, das stimmt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Aber gesagt haben sie gestern Abend was anderes, das stimmt.

Ja, es wurde anders herum gesagt!

Vielleicht versucht RTL Sarah auf diese galante Art loszuwerden.
:hahaha:

Ich könnte mir vorstellen, dass die wenigesten Zuschauer möchten, dass sie geht! Und, weil Dirk und Sonja ja gesagt haben, man soll für denjenigen anrufen,
der das Camp verlassen soll, rufen die Zuschauer für andere Campbewohner an - und schon ist Sarah draußen!
 
Oben