Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

PePaMel

Dauerschnullerer
Bin jetzt gerade mit "the affair" durch. Hat mir größtenteils richtig gut gefallen!

Jetzt hab ich mit "the handmaid's tale" angefangen. Bin von Anfang an gefangen!
 

Nemo

nah am See
Wir haben Lucifer verschoben und gucken grad erstmal die neuen Folgen von Profiling Paris. Das ist die erste Serie, die auch nach dem Ausstieg der eigentlichen Hauptperson noch wirklich gut ist...
 

Petri

Miss Marple
Hat hier jemand "the handmaid's tale" gesehen?

Diese Serie ist unglaublich... sowas hab ich noch nie gesehen. Ganz sicher nichts für schwache Nerven...

Hab's mir gleich mal auf die Watchlist gesetzt.

Lucifer's Tom Ellis spricht (teilweise ) amerikanisches Englisch in der neuen Staffel. Auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, wie das in der Synchronisation rüber kommt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab letztes Wochenende die drei Staffeln Cobra Kai auf Netflix angesehen. Keine Ahnung warum ich davon vorher nichts mitbekommen habe.
Als Karate Kid Fan fand ich die ziemlich gut
 
Oben