Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

PePaMel

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.440
603
113
Bin jetzt gerade mit "the affair" durch. Hat mir größtenteils richtig gut gefallen!

Jetzt hab ich mit "the handmaid's tale" angefangen. Bin von Anfang an gefangen!
 
  • Like
Reactions: Petri
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.392
3.936
113
Wir haben Lucifer verschoben und gucken grad erstmal die neuen Folgen von Profiling Paris. Das ist die erste Serie, die auch nach dem Ausstieg der eigentlichen Hauptperson noch wirklich gut ist...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.216
1.599
113
Hat hier jemand "the handmaid's tale" gesehen?

Diese Serie ist unglaublich... sowas hab ich noch nie gesehen. Ganz sicher nichts für schwache Nerven...
Hab's mir gleich mal auf die Watchlist gesetzt.

Lucifer's Tom Ellis spricht (teilweise ) amerikanisches Englisch in der neuen Staffel. Auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, wie das in der Synchronisation rüber kommt.
 
PePaMel

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.440
603
113
Ist aber wirklich nichts für "zarte" Gemüter ...

Die für mich schlimmste vorstellbare Dystopie
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.695
980
113
at Home
Ich hab letztes Wochenende die drei Staffeln Cobra Kai auf Netflix angesehen. Keine Ahnung warum ich davon vorher nichts mitbekommen habe.
Als Karate Kid Fan fand ich die ziemlich gut