Hypospadie

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Achso, Mo wird am Samstag ein Jahr alt. Das ist gerade auch noch ein Thema: Bude voll und bei Mama kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch von der - freundlich ausgedrückt - miesen Geburt. Dann bauen wir gerade noch ein Haus, sind mit der Kita-Suche am neuen Wohnort beschädigt und Moritz bekommt gerade zwei Backenzähne, die er raus sch... Über Langeweile kann ich mich gerade echt nicht beklagen.... Puh
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Jaaaaa! Heute!!!! Der Herr hat sich den Backenzahn zum Geburtstag geschenkt. Drei Stunden schreien heute Nacht inklusive *gähn*.....

Danke für die guten Wünsche!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hypospadie

Auch von hier: alles alles gute zum Burzeltag und einen Drücker für die Mama zum Kleinkind! :bussi:
Na hör mal, zum Kuchen essen braucht es Zähne, wobei...mit dem Backenzahn heisst es wohl eher: Schnitzel-time. :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Aber hallo! Gestern waren wir beim Metzger, Fleisch für heute kaufen. Da hab ich das erste Mal ja gesagt zur Wurstscheibe für den kleinen Mann. Ich glaube mal, er liebt es :-D
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hypospadie

Alles Gute zum Burzeltag :)
Und Wurst ging hier auch schon mit 4 Schneidezähnen, selbst die dicken Scheiben vom Ring ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

So. Die Würfel sind gefallen. Wir waren heute in Seligenstadt. Wir werden Moritz dort operieren lassen. Ich bin heulend aus der Praxis raus. Nach der Geburt hieß es, 1. Grades, kein Problem. Beim Termin Anfang dieses Jahr hieß es, gerade so 2. Grades, aber nicht viel zu verlängern an der Harnröhre. Und heute guckt der drauf und sagt, dass muss dringend gemacht werden. Der Kerl hat 3. Grades, der Harnleiter endet knapp über den Hoden. Dass der Urin oben raus kommt liegt daran, dass der Körper sozusagen eine Notlösung geschaffen hat, die viel zu eng ist und evtl auch durchlässig. Moritz ist ja öfter mies drauf und heult einfach mal so los. Das wurde IMMER auf die Zähne geschoben. Ich habe schon ein paar mal angesprochen, ob er nicht mit dem pinkeln Probleme haben könnte. Neeeeeeiiiiiiin! Jeder Arzt hat es verneint. Und heute wurde ich in meinem Verdacht bestätigt. Hätte man schon vor nem halben Jahr machen sollen. Haha! Vor nem halben Jahr hat man uns in Stuttgart auf Anfang 2. Lebensjahr verwiesen. Danke.

Am 18. April ist OP. Drückt mir die Daumen und meinem kleinen Mann hier. 8 Tage Katheter, 9 Tage Krankenhaus. Ein Monat nicht baden und alle zwei Stunden wickeln außer nachts.... Uff!
 
Oben