Hypospadie

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hypospadie

Alles Gute für die OP und schnelle und komplikationslose Heilung !
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hypospadie

Ooohhh nein. :-(
Das ist wirklich übel, vorallem der lange kh-Aufenthalt und die Heilungszeit sind echt blöd. :heul:

Ich kann verstehen,dass es dich eiskalt erwischt hat und du weinen musstest. :troest:
Mach dir darüber jetzt keinen Kopf, die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.leider.
Wichtig ist was vor euch liegt und das ihr nun in guten Händen seid. Das ihr euch aufgefangen fühlt und so wie sich das liest, ist es das. :jaja:
Die Zeit wird schnell vergehen und schon bald lächelt ihr darüber glaub mir. Und bis dahin darfst du dich hier ausko**en und schimpfen und hadern und dir eieis abholen. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hypospadie

Die op ist für dich am Schlimmsten. Mein Sohn war fast 4. Heute ist er fast 11 und ihm geht es gut und an die kh-zeit kann er sich nicht erinnern.
Alles Gute :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Danke euch! Kind schläft, Mama hat jetzt erst mal ausgiebig und hemmungslos geflennt. Jetzt geht es mir besser...

Ich glaube ja, das mit den Heilungszeiten ist immer erst mal "drastisch" dargestellt. Ich hatte mit den Eltern im Wartezimmer geredet. Die sagten übereinstimmend, dass ihre Söhne ne Woche nach der OP schon wieder normal spielten. Das lasse ich mal auf mich zukommen.

Ich muss sagen, lieber sind wir länger in der Klinik und ich weiß, dass alles gut läuft, als dass ich in Stuttgart sitze und wir dann mal "kurz" wegen Problemen nach Seligenstadt müssen...

Heute kam ein italienisches Auto auf den Parkplatz gefahren. Der Papa stieg aus und sagte "Meine zweite Sohn jetzt auk haben. Nur noch Hadidi, alle andere Schrott!" Da musste ich dann doch wieder grinsen. Der große Sohn von ihm wurde wohl in zwei Kliniken operiert und nie mit Erfolg. Erst in Seligenstadt hat es dann funktioniert.

Ich bin echt gespannt. Nach allem Vernehmen wird der Mann von seinen Kollegen nicht gern gesehen. Aber er macht nur diese OPs und das an vier Tagen die Woche und da jeweils drei Operationen. Das ist im Monat mehr als in Stuttgart in einem Jahr.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Heute geht's los nach Seligenstadt. Morgen früh ist dann die OP. Mama ist nervös ohne Ende und Mo merkt genau, dass was im Busch ist und hängt mir seit Tagen am Hosenbein.

Habt ihr ein paar Daumen für uns?
 
Oben