Hypospadie

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke euch :-*

Ich bin gerade etwas angwfressen. Die OP wurde auf 11:45 Uhr verschoben. Na danke. Ab halb sechs nimmer essen. Also ohne Frühstück bis zum Mittag. Na das kann ja lustig werden.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke euch. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn wecken soll um fünf (naja, vielleicht nimmt er mir die Entscheidung auch ab). Ansonsten gibt's halt Fläschchen. Nimmt er zum Glück ja noch. Das darf er bis halb acht.

Ach ja, Nachtrag: das Kind kommt hier an jede Klinke, jeden Schalter, die Rollladen fahren rauf und runter. Vorhin stand er bei nem russisch sprechenden Mann im Zimmer, als mich die Schwester auf dem Flur was gefragt hat. Zwei Sekunden auf nen Zettel geschaut... Die werfen uns so früh wir möglich raus :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hypospadie

Zielgerade in Sicht. Alles gut gelaufen. Der Harnleiter sieht super aus. Beschnitten ist er. Morgen kommt der Katheter raus. Montag - meint der Professor - können wir heim.

Aber einen Monat kein Schaukelpferd, Laufrad und Co.? Und nicht klettern?????? Hahaha! Da muss ich ihn ja sedieren!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hypospadie

Schön, dass ihr es hinter euch habt. Ich hoffe, euer Keller ist groß genug für die "gefährlichen" Spielsachen ;)
 
Oben