Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Blümchen

Mama Biber
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen, hm? :lol: Manchmal ist es ja zu genial. *g*

Das ist Seitenbacher.
Und das ist einer der vielen Werbungen.
[video=youtube;AoIDeJk5VZA]https://www.youtube.com/watch?v=AoIDeJk5VZA[/video]

:lol:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Mo-Ma, ich mache Backmalz selber. 200g Körner mit Wasser bedecken, nach 12 Stunden gut spülen, weitere 12 ohne Wasser stehen lassen, spülen, stehen lassen, spülen, stehen lassen.dann sollten sie kleine Keime haben. Dann für 10 Minuten 170 Grad und 20 Minuten 150 Grad Umluft. Tür etwas offen lassen. Abkühlen und fein mahlen.Im Kühlschrank aufbewahren.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Und ich hasse diese smilies. Ich wollte nicht den :-D, ich wollte den :D. Und immer vertausche ich sie.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Bei uns benutzen sie Gummihandschuhe um das Brot aus dem Regal zu holen und nehmen dann das Wechselgeld mit dem gleichen Handschuh aus der Kasse, um danach weiter zu bedienen. :roll:

Ist hier haargenau so! :umfall:


Aber am "schärfsten" war mal eine Metzgerei Verkäuferin. Die hat mal dem Kunden vor mir eine Scheibe Leberkäs von einem großen Stück runtergeschnitten. Die linke Handfläche hatte sie komplett *bääähh* auf der Schnittfläche vom Leberkäs, mit der rechten hielt sie das Messer und schnitt eine Scheibe runter. :umfall: Ich glaube über manche Sachen darf man nicht so genau nachdenken. :sagnix:
 
Oben