Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Schäfchen

Copilotin
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Micky, mir ist das unlängst bei uns auch aufgefallen. Ich glaub, ich frage nächstes Mal einfach. ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Bei uns benutzen sie Gummihandschuhe um das Brot aus dem Regal zu holen und nehmen dann das Wechselgeld mit dem gleichen Handschuh aus der Kasse, um danach weiter zu bedienen. :roll:
Ohja, das kenn ich auch. *schüttel*
Bei uns nutzen sie auch entweder ne Zange oder einen Handschuh, den sie aber, bevor sie abkassieren wieder ausziehen. Der ist so groß dass sie einfach reinschluppen können, ohne dass sie mit der anderen Hand nachhelfen müssen.
Jupp solche Handschuhe kenne ich auch. Da kenn ich aber auch die Version, dass wenn der Handschcuh runtergefallen ist, aufgehoben wird und dann weiter fleißig das Brot mit angefasst wird. *auchschüttel*

Ich bin froh, dass ich eigentlich auch hauptsächlich nur noch selbst backe. Ich brauch nur noch eine Brotmaschine, weil mit Messer bin ich zu blond zum Brot schneiden :nix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

:umfall: Ich war der festen Überzeugung, diese Papiere kämen bei den belegten Brötchen um die offene Seite, um die Papiertüte vorm Durchweichen zu schützen.
 

Nemo

nah am See
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

@blümchen: wo du grad den Seitenbacher erwähnst :): gestern auf Pinterest gesehen....

Richter: Angeklagter, können sie uns erklären warum sie Amok gelaufen sind ?
Angeklagter: ja wissen Sie, da kam diese Seitenbacher Werbung..
rIchter: Freigesprochen !!!!
 
Oben