Husten plus Fieber gleich Doc?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Kim, dann geh nochmals zum Arzt und lass die Lungen genau abklären. Ich will dir keine Angst machen aber Kiesels letzte Lungenentzündung wurde erst beim Röntgen diagnostiziert, nachdem ich drauf gedrängt hatte weil ich seine Anfälligkeit und den ensprechenden Hustenzustand kannte.

Gute Besserung dem Kleinen
S.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

:jaja: Ich schau mal, was die Nacht so bringt und entscheide dann spätestens morgen, wies weiter geht. :bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Dann wünsch ich euch allen eine ruhige Nacht. Ich hatte übrigens auch so nen Spezialisten zuhause, der sich vorwiegend Wochenenden oder Urlaube für stärkere Krankheiten ausgewählt hat.

L.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Das ist bei uns genauso. Immer am Wochenende! Vorletztes Wochenende waren wir im KH wegen ganz schlimmen Ohrenschmerzen.:umfall:

Kim, ich wünsche Euch eine ruhige Nacht. Hoffentlich wird das bald wieder! :bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Das ist glaub eh eine Sache, die gar nicht selten auftritt: wir hätten übrigens seit Freitag folgendes zu bieten (inkl. der kleinen und deren Eltern): Einmal Mundfäule, einmal Mundpilz, einmal angerissenes Steissbein, einmal Rückfall bei diesem elenden Fiebervirus. Von Hustereien und Schnupfen schreib ich schon gar nichts.

Freude herrscht, sag ich euch, oder anders ausgedrückt: wer bietet mehr? :umfall:

L.
 
Oben