Husten plus Fieber gleich Doc?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Ich wünsche Emil auch eine gute Besserung!
Momentan ist das echt schlimm mit dem Husten. Cedric hatte auch "gekruppt". Habe mir Zäpfchen verschreiben lassen, obwohl meine blöde Kä meinte, ein Krupp-Anfall wäre einmalig. :piebts:
Ich glaube die spinnt.
Aber egal, hoffentlich geht's Emil bald besser. :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

*seufz*
Mal wieder auf zum Kinderarzt. Emil geht´s gar nicht gut. :(

Liebe Grüße
Kim
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Oh Mann. :(

Gute Besserung für Emil. :tröst:

Giuliana gehts schon wieder besser, aber bei ihr ist das ja grad so ein Auf und Ab, also richtig dran glauben kann ich noch nicht :rolleyes:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

ela

Süße
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

:ochne:

und was sagt der Doc nu?

Blöd, dass es doch nicht von alleine besser wurde

:tröst: ela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Danke, Carolin. Dann drück ich euch auch mal die Daumen, dass es bergauf bleibt :bussi:

@ela: Die Lunge ist angeblich frei :roll: Ich hab jetzt Spasmo-Mucosolvan hier stehen., weil er sich trotz Hustensaft so schwer tut, den Rotz abzuhusten.. Im Moment schläft der Frosch. Und fiebert weiter....

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Ich muss nochwas fragen :oops:

Das Spasmo-M wirkt ja aufputschend. Ist das nicht Mist bei dem Fieber (er hat sich bei 39,5 ° C eingependelt....)?

Liebe Grüße
Kim
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Hallo Kim,

trinkt Emil Tee? Ich kenne da eine gute Mischung, allerdings funktionniert das nur, wenn man ihn auch trinkt. (funktionniert bei Cedric leider nicht)
Von Spasmo-M. bin ich auch nicht so begeistert. Cedric ist mit dem auch aufgedreht.
Bei Interesse geb ich Dir gerne die Mischung. Ansonsten wirkt auch der Zwiebelsaft sehr gut.
 

ela

Süße
AW: Husten plus Fieber gleich Doc?

Ich muss nochwas fragen :oops:

Das Spasmo-M wirkt ja aufputschend. Ist das nicht Mist bei dem Fieber (er hat sich bei 39,5 ° C eingependelt....)?

Liebe Grüße
Kim

Ich weiß auch, dass es auputschend wirken kann :jaja: aber wieso hast Du in Kombi mit Fieber bedenken :???:
Der Doc weiß doch sicher von dem Fieber. Bekommt Emil denn auch Paracetamol?
Ich denke schon, dass Du Spasmo geben solltest, wenn der Doc das aufgeschrieben hat :(

Zum Thema schwer abhusten fallen mir mal wieder Schüssler Salze Nr. 3 und 4 ein.
Bekommt Laurenz schon seit 2 Wochen wieder und er rotzt und rotzt, soll heißen, es kommt raus :prima:
Normalerweise hätten wir schon lange AB gebraucht weil es ihm wieder auf Lunge oder Ohren geschlagen wäre.
Wäre das eine zusätzliche Alternative für Euch?

Gute Besserung weiterhin

:winke: Ela
 
Oben