Corinna Forenomi 29. Juni 2007 #1 .... :-? LAEUSE!!! :-? Ein Mitbringsel von einer von Elli`s Freundinnen, kurz bevor diese in den Sueden fliegen.... Elli entlaust mich grad... *seufz* Genervte Gruesse Die Laeuse-Segen....
.... :-? LAEUSE!!! :-? Ein Mitbringsel von einer von Elli`s Freundinnen, kurz bevor diese in den Sueden fliegen.... Elli entlaust mich grad... *seufz* Genervte Gruesse Die Laeuse-Segen....
Tamara Prinzessin 29. Juni 2007 #2 AW: HURRAAA!! Ich hab..... Du Arme , das ist ja ätzend. Ich drücke die Daumen das Du sie schnell los bist !
AW: HURRAAA!! Ich hab..... Du Arme , das ist ja ätzend. Ich drücke die Daumen das Du sie schnell los bist !
Susa einfach nur langweilig... 29. Juni 2007 #3 AW: HURRAAA!! Ich hab..... Na herzlichen Glückwunsch!
yuppi Gehört zum Inventar 29. Juni 2007 #4 AW: HURRAAA!! Ich hab..... Uahhhh!!!! :entsetzt: *kratz* Mitleid rüber schieb!!
Biggi Mozartkugel 29. Juni 2007 #5 AW: HURRAAA!! Ich hab..... Oh Mann, ich wünsch dir, dass du die Viecher bald wieder los bist. LG
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 29. Juni 2007 #6 AW: HURRAAA!! Ich hab..... ich glaube ich würde mein Kopf in die Gefriertruhe stecken, bis die alle tot wären *schüttel* Mein vollstes Beileid hast Du
AW: HURRAAA!! Ich hab..... ich glaube ich würde mein Kopf in die Gefriertruhe stecken, bis die alle tot wären *schüttel* Mein vollstes Beileid hast Du
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2007 #7 AW: HURRAAA!! Ich hab..... Iiiiih, sowas braucht doch echt kein Mensch! Auf dass sie schnell wieder verschwinden!
AW: HURRAAA!! Ich hab..... Iiiiih, sowas braucht doch echt kein Mensch! Auf dass sie schnell wieder verschwinden!
Mausel Brave Chicken 29. Juni 2007 #8 AW: HURRAAA!! Ich hab..... na das sind ja lausige Neuigkeiten :entsetzt: Mir müßten sie erstmal ein Beruhigungsmittel spritzen....... Mein Mitleid hast Du auch auf Deiner Seite!
AW: HURRAAA!! Ich hab..... na das sind ja lausige Neuigkeiten :entsetzt: Mir müßten sie erstmal ein Beruhigungsmittel spritzen....... Mein Mitleid hast Du auch auf Deiner Seite!