HURRAAA!! Ich hab.....

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Danke euch! :bussi:

Elena "darf" seit einer halben Stunde mit dem Nissenkamm ueber meinen Kopf "kratzen", Laeusezeugs natuerlich auf`m Kopp und gleich geh ich dann mal auswaschen...

:bruddel: Dass mir DAS noch passieren muss.....

:ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Da hilft nur eins: Schokolade! :tröst: Und zwar bis zum Stillstand der Pupillen :hahaha: Keine Angst, die Figur ist dehnbar!

Zaza :bissig:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

:umfall: Ne, nicht schon wieder, oder?? Von "besagter" Freundin, die Elli schon die Läuse beschert hatte??

:piebts:

:tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Conny, ich weiss nicht genau, WOher, ich vermute aber, dass es das Maedchen ist, das hier ein - und ausgeht, als wenn sie auch hier wohne... :heilisch: (und die hat es mit Sicherheit von dem Maedel, das seit letztem Jahr durchgehend welche hat... )
Die Schule kriegt ein Schreiben von mir, soviel ist klar!!! :-?

Elena selbst ist "clean", Dylan GsD auch, Sebi hab ich ein Viech erwischt und auf David warte ich jetzt noch.... Der ist naemlich mit Papa zum Frisoer... :nix:

Wie auch immer: Es kriegen heute ALLE das Zeugs auf den Kopf, Sicher ist Sicher und ich hab ja gestern erst meiner frisch gewaschenen Couchdecken wieder auf die Couchen gelegt... :heul:

*seufz* Watt`n arbeitsreiches WE... :-?

:heul:


Zaza... Sprichst du von Schweizer Schoggi??? :-D :heilisch:
(*MalwelchevonPlutibekommenundseeeehrgenossenhab*)

:rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Man, ich möcht echt nicht in deiner Haut stecken Corinna :( - hilft dir jetzt herzlich wenig, aber ich bemitleide dich wirklich....
 
Oben