HURRAAA!! Ich hab.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Oh neeeeeeeeein!
*kreisch*

Bei uns hing vorgestern im Kiga auch der Horrorzettel mit der Läusemeldung! Mir wurde ganz anders und ich hoffe inständig, dass wir verschont bleiben!!!!!!!

Und Dir wünsche ich, dass es schnell vorbei ist!!!!!!


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Welche sonst... Brauchst Du mal wieder welche? :heilisch: Diesmal wäre wohl ich am dransten ;-)

Zaza

:umfall:
Das sacht die Frau mir, wenn ich Kilos LOSwerden will und nicht, wenn ich mir eh grad das Futtern erlaub.... :oops:

:rolleyes:

Ich antworte jetzt besser nueschts!
Zu gefaehrlich.....

Gell, Sonja?! .... :nix:




































*ElendesWEibjajajajajabitte,bitte,jaaaa!!!*

:heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

PN mir mal Deine Adresse, ich sag's ja auch niemandem weiter... :heilisch:




:???:





Ausserdem hast Du einen gut bei mir wegen dem Tip von Avena Sativa, mein Fressäckli schläft nämlich besser :prima:

Zaza, unschuldig bis zum Anschlag :zahn:
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Ausserdem hast Du einen gut bei mir wegen dem Tip von Avena Sativa, mein Fressäckli schläft nämlich besser :prima:

Meine Tips sind fuer Gewoehnlich "for free", weil gern geschehen! :bussi:

Und wenn`s hilft, dann freut es mich doppelt!!! :jaja:

:knutsch: von einer, die auf Waschmittelnachschub wartet... :umfall: ... (Womit wir dann wieder beim Thema waeren... :heul: )
 

laispa

Rettender Engel
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

darum beneide ich dich wirklich nicht :ochne:

Laura hatte die ja schon 3x mit heimgeschleppt hat sie aber immer für sich behalten :hahaha:


Wünsche Dir, daß Du sie gleich beim ersten Mal alle vernichtest und alle Nissen findest

(hab Laura 2x/Tag in die Badewanne gesetzt und Nissen gezupft, kam mir schon vor wie ein Affe) :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Eigentlich wollte ich ja schon für Dich antworten und die Schoki ablehnen, aber das fand ich dann doch zu unverschämt :hahaha:
 
Oben