Hups, da isse ja wieder!

Schäfchen

Copilotin
AW: Hups, da isse ja wieder!

Meike75 hat gesagt.:
Nachdem sie zu Ende gelacht hatte, konnten wir uns dann auch vernünftig unterhalten :rolleyes:...

Das erinnert mich an meine Tante. Die hat angefangen zu lachen, als ihre damals 17-jährige Tochter ihr beim einsteigen mit Tränen in den Augen erzählte, dass sie schwanger ist und erst wieder aufhörte, als sie vor der eigenen Haustür anhielt - sind etwa 5 km. :) Inzwischen ist Conny 18, hat das Baby und eine eigene Wohnung und viel Unterstützung von der Familie.

Mit Unterstützung ist vieles zu bewältigen, wo man sonst vor einem großen Loch stehen würde. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn auch in einer anderen Situation. Erst wenn man Hilfe braucht, merkt man auf wen man sich verlassen kann. Schön, dass deine Eltern so hinter dir stehen! Ich hab an meiner Ma in der schweren Zeit Facetten entdeckt, die ich nie kannte und für die ich sie heute mehr denn je liebe.

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich lese das alles erst jetzt und freue mich für euch über eure Entscheidung. Es ist mit Sicherheit die Richtige und ich wünsche euch alles alles Gute.

Außerdem hast Du scheinbar ganz tolle Eltern. *neid* meine würden NIE so reagieren.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo Meike,
das letzte Mal als ich von dir las, war, das du am 4.1. entbunden hattest, eigentlich ja Ben und mein Termin.
Heute lese ich wieder von dir in der Schwangerenliste.
Da bleibt ja nichts anderes über, als ganz herzlich zu gratulieren.

Das sich da jemand bei dir ganz heimlich eingeschlichen hat , hat ein ganz bestimmten Grund. Wahrscheinlich glaubt der liebe Gott das du eine ganz tolle Mama bist. Nun gibt es da diesen kleinen Wurm und der braucht so jemanden wie dich.

Alles Gute.
Liebe Grüße von Angela
 
Oben