AW: Hups, da isse ja wieder!
Ach, mensch, ich bin echt überwältigt von eurer Anteilnahme und euren vielen Mutmach-Postings!
Und das mir, als Wenig-Schreiber, es ist wirklich toll und tut mir unheimlich gut.
Es ist im Grunde das erste Mal, dass ich mir in einem Forum als quasi anonymer Mensch Zuspruch in so einer kniffeligen Lebenssituation geholt habe und habe mit so einer Resonanz nicht gerechnet.
Danke!
Gestern habe ich übrigens mit meiner Mutter gesprochen. Wir haben alleine geredet, mein Freund musste arbeiten, und ich wollte nicht meine Mutter UND meinen Vater so Staatsaktmäßig herzitieren.
Nachdem sie zu Ende gelacht hatte, konnten wir uns dann auch vernünftig unterhalten :rolleyes:...
Sie war der erste Mensch, der sich vorbehaltlos über das neue Menschlein gefreut hat, der zweite war mein Vater, der mich später noch anrief und mir auch nochmal all ihre Unterstützung zusagte.
Ich bin unglaublich erleichtert, ihre Meinung war mir extrem wichtig, eben weil ich sie beide so in Anspruch nehmen muss in den nächsten Jahren.
Das alles hat mir noch einmal einen Schub gegeben und so ein ganz kleines bißchen, so ein winzig kleines bißchen macht sich die Freude breit über unsere Wundertüte

.
Allet wird jut..
Meike