Hups, da isse ja wieder!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hups, da isse ja wieder!

ich bin mir ganz sicher, dass du die richtige entscheidung getroffen hast.es soll so sein !
ich wünsche dir auch eine wunderschöne kugelzeit!

gruss petra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich freu mich dass ihr euch fürs Baby entschieden habt und drücke dir fest die Daumen, dass du die Unterstützung von deinen Eltern bekommst.

Alles Gute für euch!
 
AW: Hups, da isse ja wieder!

Huhu Meike, ich find es schön dass Ihr euch für euren Wurm entscheidet!!! Ich habe Zwillinge (das kann man ja auch nicht planen) und Kind Nr.4 war auch nicht geplant- und trotzdem willkommen und mein Gyn. sagte zu mir, das muss Schicksal sein und dieses Kind wollte unbedingt leben!!! Wir Recht er hatte- unser Adrian ist ein Sonnenschein, den wir nie missen möchten obwohl wir ihn auch
nie geplant hätten!

Alles Liebe!!!:)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo Meike,

ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Du wirst das alles schaffen, auch wenn es manchmal bestimmt schwierig werden wird.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Schlussendlich ist wohl jede Schwangerschaft nicht nur von Glück und Sonnenschein überstrahlt, jede Frau braucht eine gewisse Zeit, mit sich und der Situation in's Reine zu kommen. Lass es Dir gutgehen, ich drücke Dir fest die Daumen :prima:

Zaza
 
A

anniroc

AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo,

ich kann mich nur anschließen und dir eine schöne Schwangerschaft wünschen!
Ihr packt das schon, man wächst mit seinen Aufgaben. Hoffentlich bekommt ihr alle mögliche Unterstützung von der Familie, damit du etwas Entlastung hast.

Corinna
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hups, da isse ja wieder!

:umfall:

Ach, mensch, ich bin echt überwältigt von eurer Anteilnahme und euren vielen Mutmach-Postings!
Und das mir, als Wenig-Schreiber, es ist wirklich toll und tut mir unheimlich gut.
Es ist im Grunde das erste Mal, dass ich mir in einem Forum als quasi anonymer Mensch Zuspruch in so einer kniffeligen Lebenssituation geholt habe und habe mit so einer Resonanz nicht gerechnet.

Danke! :herz:

Gestern habe ich übrigens mit meiner Mutter gesprochen. Wir haben alleine geredet, mein Freund musste arbeiten, und ich wollte nicht meine Mutter UND meinen Vater so Staatsaktmäßig herzitieren.

Nachdem sie zu Ende gelacht hatte, konnten wir uns dann auch vernünftig unterhalten :rolleyes:...
Sie war der erste Mensch, der sich vorbehaltlos über das neue Menschlein gefreut hat, der zweite war mein Vater, der mich später noch anrief und mir auch nochmal all ihre Unterstützung zusagte.
Ich bin unglaublich erleichtert, ihre Meinung war mir extrem wichtig, eben weil ich sie beide so in Anspruch nehmen muss in den nächsten Jahren.

Das alles hat mir noch einmal einen Schub gegeben und so ein ganz kleines bißchen, so ein winzig kleines bißchen macht sich die Freude breit über unsere Wundertüte :).

Allet wird jut..
Meike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, da isse ja wieder!

Meike75 hat gesagt.:
Nachdem sie zu Ende gelacht hatte, konnten wir uns dann auch vernünftig unterhalten :rolleyes:...

Sehr sympathisch :)


Ich freue mich sehr über eure Entscheidung und wünsche euch alles Gute. Ihr schafft das ganz bestimmt.

:bussi:
Angela
 
Oben