Hups, da isse ja wieder!

cecafu

Oberhenne
AW: Hups, da isse ja wieder!

Auch ich freue mich, das ihr euch so entschieden habt.
Ich drücke euch die Daumen, dass deine Eltern positiv reagieren
und euch sooft es geht unterstützen.

Ihr schafft das bestimmt.

Drück dich nochmal ganz feste :tröst:

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hups, da isse ja wieder!

Huhu Ich bin heute zufällig hier gelandet. Und jetzt freu ich mich, hier von Dir zu lesen.
Es wird bestimmt net leicht aber Du wirst reinwachsen in das Ganze und bestimmt werden Dir Deine Eltern hilfe geben.
Leider kann ich Dir keine Hilfe geben , ausser Dir zuhören. Auch per Pn wenn Du magst.

Und nu wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit und das Du den Weg findest dies auch zu genissen!!!
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Hups, da isse ja wieder!

Schön :herz: !!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Dein/euer Mut wird sicher belohnt werden!
Dein Gewissen dankt es dir sicher schon jetzt!

Ich wünsche dir, dass deine Eltern -nachdem sie erst mal von Stuhl fallen (das dürfen sie doch erst mal, oder :) )- sich nach und nach mit euch freuen werden und dich nach Kräften unterstützen.
Außerdem eine lockere, unkomplizierte und schöne Schwangerschaft mit 2 fröhlichen und lieben Kindern!

Alles Gute für euch!!
Melanie, die sich mit den gleichen Gedanken auch genau so entschieden hätte
 

Poldi

Gurmel
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und schön, daß Ihr Euch so entschieden habt! Ihr schafft das ganz sicher! Und Deine Eltern helfen Dir bestimmt!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Nette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hups, da isse ja wieder!

Liebe Meike,

ich freu mich sehr von Dir zu lesen dass Ihr dem Würmchen seine Lebenschance gebt. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, die Kinder suchen sich die Zeit und die Eltern schon aus die sie haben wollen (so ähnlich hat es jemand in Deinem anderen Posting ausgedrückt). Trotzdem hab ich Dich so gut verstanden als Du schriebst, Du kannst einen Abbruch (noch) nicht ausschließen.

Dass Ihr die Situation jetzt so annehmt, Respekt!

Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie SS und alles Glück der Welt!!!

LG,
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich freu mich für Euch, dass Ihr Euch so entschieden habt! Deine Zweifel kann ich aber auch gut verstehen - nur sieh es mal so - der Sprung von einem Kind zu zweien ist meiner Meinung nach viel größer als der Sprung von zweien zu dreien ;) mit dem zweiten Kind verändert sich alles, man wird vom "Paar mit Kind" zur "Familie". Wenn man zwei Kinder "schafft", "schafft" man auch drei ;) erst beim vierten wird's dann wieder schwieriger (weil neues Auto, evtl neue Wohnung usw her muss ;)

Liebe Grüße

Alex
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich freue mich auch, dass Du Dich für das Baby entschieden hast und wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft !

Ich hatte auch im Kummerkasten davon gelesen und habe gehofft, dass Du Dich so entscheidest, auch wenn wir uns gar nicht kennen.

Ich denke, ich hätte genau so entschieden und wünsche Dir ganz viel Mut und mach Dir nicht so viele Sorgen.

Das wird sich alles schon finden.
 
Oben