Hups, da isse ja wieder!

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hups, da isse ja wieder!

Mensch Meike, ich such ja immer noch nach Worten, aber finde keine.:) Ich freue mich für euch. Das Kind hat sich so schlau reingemogelt und wird trotz des Schreckens sehr herzlich empfangen, einen besseren Startschuss gibt es doch gar nicht. :) :prima: Ihr kriegt das hin, keine Frage. :jaja:

Alles Liebe :bussi:
 
C

Che

AW: Hups, da isse ja wieder!

Ach Meike, das klingt doch schonmal super!
Unterstützung ist die halbe Miete! :prima:

Weiterhin alles Gute,
Nicola
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Hups, da isse ja wieder!

Hallo!

Habe Deine beiden Postings mitverfolgt und freue mich, jetzt hier zu lesen, daß ihr Euch für das Kind entschieden habt. Sicherlich war es erst ein Schock, nach so kurzer Zeit schon wieder einen positiven Schwangerschaftstest in Händen zu halten, aber ich denke auch, daß Ihr es mit Sicherheit gut packen werdet, zumal Dein Freund fest zu Dir steht und auch Deine Eltern sich ja freuen und Dir helfen und Dich unterstützen werden.

Ich wünsche Dir eine möglichst komplikationslose und schöne Schwangerschaft, bei der die Vorfreude in dem Maße wächst wie der Zwerg in Deinem Bauch!

Liebe Grüße,

Susanne
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hups, da isse ja wieder!

Die Reaktion Deiner Eltern ist prima :prima:. Toll, daß sie helfen wollen!
So eine Mama möchte ich auch mal werden. (Meine eigene Mutter hat die Gabe sich in solchen Situationen komplett diszuqualifizieren.)

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hups, da isse ja wieder!

Meike....ich finde deine Entscheidung toll....und ich wünsche euch viel viel Kraft! Und euer Würmchen wird euch sicherlich sehr viel Freude bereiten!

Meine Bekannte in England hat 4 Mädels (8, fast 6, 2 und 8 Monate). Die hat selbst gestaunt. Sie hat nun eine Haushaltshilfe, die ihr zumindest die Großen abnimmt, denn die Großeltern wohnen in D und USA.
Aber ihr habt ja familiäre Unterstützung und das finde ich toll!

Ich drück dich (auch wenn wir uns nciht kennen) und freu mich mit euch!

LG
Annika


PS: und was den Namen angeht...macht euch da mal keine Sorgen :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich finde es auch total Klasse wie deine Eltern reagiert haben :prima:
Mensch das ist sicher viiel wert wenn man so Unterstützt wird :jaja:

Ich habe noch einen schönen spruch gefunden der hier gut passt finde ich:

Gott verlangt nichts von einem Menschen, ohne ihm zugleich die Kraft dafür zu geben. Edith Stein


@Lulu
(Meine eigene Mutter hat die Gabe sich in solchen Situationen komplett diszuqualifizieren.)
die gabe hat meine Schwiemu auch. Sie hat sich inzwischen das 2. mal disqualifiziert :-?



LG Katja
 
S

Sonnhild

AW: Hups, da isse ja wieder!

Ich war lange nicht hier und habe jetzt erst gelesen, wer sich so alles seinen Weg in unsere Arme bahnt.
Ich war auch nach meinem ersten Kind sofort wieder schwanger, leider hat das Würmchen dann eine anderen Weg gewählt.

Es ist ein Geschnek für Euch und wird ein/e Kämpfer/in, wer sich durch dieses Gewirr seine Weg bahnt!

Sei willkommen, kleine Seele, alles Gute für Euch!

Schone Dich jetzt so gut es geht, Du brauchst die Kraft.
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Hups, da isse ja wieder!

Tolle Eltern hast du :prima:
Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!

Ich freu mich mit dir! :muh:

Liebe Grüße,
Melanie
 
Oben