HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ich geh einfach nicht mehr raus, dann muss ich auch nicht wieder reinkommen. :)

Aber wenn ich nicht die Einzige bin, dann wird schon irgendeine Tüftelei im Busch sein. :jaja:

Ich dachte eben, nur ich käme nicht rein, weil ich alle hier angemeldet gesehen habe und die haben auch noch munter getippselt. Da hab ich mir doch Sorgen gemacht, ob ich nu Schnullerverbot habe. :hahaha:;)

:winke:
Angela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

hier das gleiche problem. nur ne weisse seite und irgendwann dann mal eingeloggt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ich hatte das auch grad. Erschreckend, wie doof man sich plötzlich fühlt, weil man nicht in die Schnullerfamilie kann :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ähm ok, hätt ich mir den Thread unter Doofe Technik sparen können!


Ich komm nur noch mit dem IE rein.

Firefox kommt nur noch weiße Seite :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ja supi echt! Ich bin auch drin und merks erst jetzt :hahaha:

Wollte mich anmelden und kam nix... zum Glück war dieser Fred ganz oben und ich dachte mir schon: Hüülfäää? Da gehts ja noch wem so...also brav gelesen, anmelden MIT Häckchen setzen..und nix :ochne:

Also weiter lesen was noch für tips kommen und jetzt?! Plötzlich steht "willkommen Brini" oben rechts :???:

Leute...wollt ihr mich veräppeln?! :umfall:

Viele Buchstaben...nix gesagt :heilisch:

Sabrina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Versteh ich gar nicht. Meldet ihr euch immer kpl. ab, oder wie?

Isch nix Problema!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

YES jetzt hat es auch gefunkt! ENDLICH. Ich versuche es schon seit gestern abend. *schnüff*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Versteh ich gar nicht. Meldet ihr euch immer kpl. ab, oder wie?

Isch nix Problema!

:winke:

:winke:

Ich habe Firefox so eingestellt, dass sämtliche Verlaufsdaten (inkl. Cookies ect) gelöscht werden beim schliessen von Firefox. Eigentlich um anderen Problemen vorzubeugen.. aber deswegen muss ich mich halt auch fürs Schnulliforum immer neu anmelden :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben