HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Hatte das gleiche Problem und dank Euch kann ich noch ein wenig schnullern :)

seltsam ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ihr seid bekloppt! :hahaha: :hahaha:

Mal OT: Angela, wie riecht eigentlich das Chestnut Zeug und wie das Cranberrie? Welches würdest Du empfehlen? *g*

(wenn eins nicht soooo lecker riecht, dann auch gerne per PN :cool: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Cool, dass Du wieder da bist ;)

Ansonsten hätte ich Dich jetzt angerufen und Dich so auf dem Laufenden gehalten *g*

:bussi:
Silke

Wie doof, nu verpass ich ja deine liebe Stimme zu hören. :bussi:

mein Gott bist du fix :hahaha:

gern geschehen :-D

Ja nü... hatte lang nix zu tun, meine Fingerchen sind stark ausgeruht.

Schon recht bin vorher auch fast verzweifelt.....

Übrigens: Schön wieder mal von dir zu lesen :jaja:

Ihr seid bekloppt! :hahaha: :hahaha:

Mal OT: Angela, wie riecht eigentlich das Chestnut Zeug und wie das Cranberrie? Welches würdest Du empfehlen? *g*

(wenn eins nicht soooo lecker riecht, dann auch gerne per PN :cool: )

Bekloppt? Nö. Bissi süchtig vielleicht. :heilisch:

Beide riechen lecker. :hahaha: Das Chestnut riecht nussig/sahnig/kastanig und trotzdem leicht frisch und ganz dezent vielleicht in vanillige Richtung und das Cranberrie fruchtig/frisch/kaugummiartig, wie cranberries halt riechen - falls du mit den Beschreibungen was anfangen kannst. :umfall:

Mir persönlich gefällt das Chestnut besser. Die Körperbutter könnte ich glatt essen. :)
 

Su

Das Luder
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Um Dich komplett in die irre zu führen, ich steh total auf das Cranberry:hahaha: wobei Pflaume auch lecker ist....

Was ich aber gar nicht abkann ist das Vanilla Spicy, riecht wie Vanillekifperl:hahaha:

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ooooooooooooooooook... *gg*

Also Vanille mag ich auch eh nicht so gern....

Ich entscheide mich vielleicht eher für Chestnut. Pflaume macht mich rein namenstechnisch so gar nicht an...... Oder doch Cranberrie? Hach, schwierig... Oder ich geh morgen nochmal "riechen".....
 
Oben