HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Soll ein Geschenk sein! *g*
Aber Pflaume hört sich nicht gut an... Plum auch nicht! :hahaha:

Hach, ich schau mal, ob ich mich bis morgen für eine Geschenkpackung oder so entscheiden kann! ;o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Ach ja: Das Chestnut kannst du im Laden auch gar nicht riechen gehen. Das gibt es nämlich ausschließlich auf den Homeparties und nicht im Laden.

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

*steinvomHerzenplumpsdassAnschiwiederreinkommt* :)

Cranberry? Assoziiere ich mit Blasenentzündung :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Soll ein Geschenk sein! *g*
Aber Pflaume hört sich nicht gut an... Plum auch nicht! :hahaha:

Hach, ich schau mal, ob ich mich bis morgen für eine Geschenkpackung oder so entscheiden kann! ;o)

Wobei das Pflaumengeschenk nach Vanilla der Renner ist. Vanilla ist aber schon ausverkauft und Pflaume erst seit gestern wieder lieferbar.

... und wenn du sie einfach *la plöööööööööm* nennst? :-D

Sonja, hast du meinen Stein plumsen gehört :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Mir ist das gleiche passiert, nur ´ne weiße Seitebeim einloggen. erst dachte ich, es liegt am Firefox (hab heute eine neue Version draufbekommen) und bin jetzt mit dem IE rein.

ja, nun gehts.....aber die Schrift ist ja riesig.......:umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

jetzt bin ich über den Firefox rein, aber das Problem mit dem reinkommen war wieder:umfall:......

Auch wenn ich das Häkchen gemacht habe (muß ich trotzdem immer neu einloggen, warum auch immer....) blieb ich in der weißen Seite hängen.
wenn ich dann aber auf "zurück "gehe, bin ich komischerweise drin:zeitung:

kann mir jemand sagen, was hier los ist?? smilies gehen auch nicht mehr:(...zumindest nicht die "weiteren":piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Gesell ich mich doch einfach mal dazu, ich hab jetzt auch lange gebraucht :umfall:

Gestern hats schon ewig gedauert bis die Seite geladen war :???: Ist Mischa was am tüfteln?

LG, Viola
 
Oben