HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Falsches Unterforum - ich weiß :oops:

Aber unsere Frau Anschela würde soooo gerne schnullern und kommt nicht ins Forum.

Sie sieht nur ein weißes Bild und es geht nicht weiter. Rechner war neu gestartet, Cookies gelöscht und es tut sich nix :umfall:

Und nu? Kann einer von euch hilfreich zur Stelle eilen oder ihr wenigstens das Schild "Du kommst hier net reeeiiin" wegnehmen? :cool:

Achja, als Gast kann sie natürlich hier lesen, was ihr für heiße Tipps habt ;)

Danke schöööön.

:winke:
Britta
(Sekretariat Frau Anschela :hahaha:)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

So gings mir auch vorher hab dann nen Häckchen bei angemeldet bleiben gemacht, und bin nochma auf die Seite dann war ich drinn.....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

sie soll mal probieren obs geht wenn sie die firewall ausmacht / eventuell werbeblocker.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Danke, das mit dem Haken hat funktioniert.

Warum auch immer :hahaha:

Aber nu bin ich drinne *freu*

Liebe Grüße und danke an meine liebste Sekretärin :-D
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Es war wohl tatsächlich das Häkchen :prima:

Nach dem Freudenschrei "Ich bin drihiiin" bin ich jetzt taub :hahaha:

Danke für die schnelle Hilfe, Sabrina :bussi:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: HÜLFÄÄÄÄÄÄ!! Frau Anschela ist ausgesperrt !!

Cool, dass Du wieder da bist ;)

Ansonsten hätte ich Dich jetzt angerufen und Dich so auf dem Laufenden gehalten *g*

:bussi:
Silke
 
Oben