HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Warum traust du dich nicht? Steht Joe mit der Peitsche hinter dir und fragt dich den Inhalt ab?
"Was? Du übersetzt das SO?" - klatsch, kreisch - "SOOOO heißt das! Das liest du jetzt hundertmal!"

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich lieg unterm tisch


@ corinna

aber vielleicht kommen ein paar gute Vorschläge, was ich mir für den Anfang mal holen könnte?!
So in Englisch... Zum Üben....

da würde ich den harry potter empfehlen :nix: nee, spaß ohne, ich mein das ernst, fang mit band 1 an, da kennste die geschichte schon und kannst dich in rowlings schriebe einlesen.

or should WE create nice story, a fortsetzungs-novel dedicated to you, written by a bundle of the utmost talented poetrists :->

:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

ach ja, zurück zum thema

das schwert zog harry doch aus dem teich, oder :???:

ich kann leider nicht nachlesen, weil ich das buch schon verborgt habe
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Corinna ich kann dich gut verstehen.
Ich würde behaupten ich spreche und verstehe relativ gut Englisch (eher verstehen :oops: ) aber bei mir ist es z.B. das ich jemandem der spricht (also in Live oder Film) besser folgen kann als Englisch in Schrift :-?

Noch dazu kommt das ich momentan meist nur Abends im Bett zum lesen komme und da ist mir Potter UND der gute Langenscheidt einfach zu anstrengend...
Eigentlich schade,ich denke ich werde nun doch auf die deutsche Ausgabe warten um dann den englischen nochmal zu lesen.Vielleicht bekomme ich so nen besseren Einstieg.

Aber ich kann behaupten das ich auf den wenigen Seiten schon was dazu gelernt habe.
Auf die Bedeutung von Wand wäre ich NIE gekommen,allerdings wird mich dieses Wort im alltäglichen Sprachgebrauch wohl nicht unbedingt weit voran bringen :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Ich hab anfangs auch immer den Langenscheidt dabei gehabt. Das wurde mir aber dann zu blöd und es ging nach einer Zeit des Einlesens, ohne *gg*.

Ich hab jedenfalls meine Neugierde mit dem englischen Buch gestillt und dafür freu ich mich auf den deutschen Band - und die Details :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Ja Conny wenn nur die doofe Neugier nicht wäre...:-?

Ich glaub ich versuchs heute doch nochmal *ganzfestvornehm*

:winke:
Corinna soll ich ihn dir dann zuschicken wenn ich durch bin?
...so in 2-3 Jahren :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

:winke:
Corinna soll ich ihn dir dann zuschicken wenn ich durch bin?
...so in 2-3 Jahren :hahaha:

Ja, den englischen, bitte! :hahaha:

Spaß beiseite:
Ich hab fast null Probleme, einer Handlung im Film zu folgen...
Daß ich mal etwas lese über einen Film, den ich schon kenne ist eine gute Idee! :jaja:
Meine (armen!!!) Kinder müssen es ja auch in Englisch auf die Reihe kriegen... :heilisch:

Ich geh gleich mal zu Tesco, da hatten sie glaube ich den ersten Band von HP (womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären *hüstel* :oops: ), dann hol ich mir den und berichte euch dann!! :jaja:

:rolleyes:
 

Eve

's Heidi
AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Boah Corinna - JETZT schockst du mich aber!!! :entsetzt:

Wenn sogar ICH mit meinem Anfänger-Englisch den HP7 (und 2 vorhergehende auch) gelesen und verstanden hab! Das dürfte für dich doch überhaupt kein Problem sein!


Tina:
Neville hatte doch plötzlich, als er vor Lord Voldemort stand, den sprechenden Hut auf und darin befand sich dann das Schwert - so hab ich das zumindest verstanden. Er wußte dann wohl, nach dem Hinweis von Harry, was er zu tun hatte damit. Lord Voldemort lachte ihn doch noch aus, ob er ihn jetzt mit dem Sprechenden Hut erledigen möchte (so oder so ähnlich). So hab ich das zumindest noch im Hinterkopf!

:winke:


Ja, das kann durchaus sein. :jaja: Dass das Schwert damals auch das erste mal aus dem Hut gezogen wurde, hatte ich vergessen. :oops: So wird es sein.

ach ja, zurück zum thema

das schwert zog harry doch aus dem teich, oder :???:

ich kann leider nicht nachlesen, weil ich das buch schon verborgt habe

Ja klar jackie, aber dann haben sie es ja an den Kobold verloren als sie bei Gringotts eingebrochen sind

:winke:
 
Oben