Homöopathie im Klimakterium?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich bin dran ... Claudia hat mir einen Namen einer ausgebildeten Frau gegeben, die ich mal angeschrieben habe, ob sie noch behandelt oder ob sie andere Ideen hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Oh Gott, ich bin komisch... bin jetzt zwei Jahre ohne Periode und damit laut meiner Gyn so ziemlich durch die Wechseljahre durch. Ich nehm gar nichts. Hitzewallungen hab ich wohl eher nicht (manchmal frag ich die Kollegen, ob ihnen auch gerade warm ist, bislang haben die immer ja gesagt, also lag es nicht an mir), dafür hatte ich einmal eine "Kältewallung" - oder sollte man da eher von "Kältegrubung" reden? JA, das gibt es tatsächlich. Ansonsten, wenn nicht Corona wäre und all der Mist der Trennung, würde ich sagen, ich war selten so ausgeglichen.
...ich muss auch echt alles von Hinten aufzäumen...
 
Oben