hoffentlich die letzten Bauchbilder

Biggi

Mozartkugel
Stef hat gesagt.:
:p

Ich habe gestern Abend schon ordentlich Sport gemacht (naja, es waren eher wilde, unbeholfene Bewegungen)LG, STeffi :bussi:

Also Steffi - so ein Posting gehört aber doch ins Lust und Liebe Forum oder?
:p :p :p :p
wilde, unbeholfene Bewegungen :p :p :p ich fall hier gleich vor lachen vom Sessel :-D :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Nene, da war nichts mit L&L. Auf sowas kommt auch nur jemand, der nicht endzeitschwanger ist. *kopfschüttel* :)

LG Steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
dabei soll das gerade helfen... :-D

rein wissensschaftlich: männlicher samen enthält postaglandine, die welche mumu weich machen und wehen einleitend wirken können

also, vielleicht bewegst du dich noch ein bissi mehr udn bringst deinen gg auf ein paar ideen?

:weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Stef hat gesagt.:
Das gebe ich natürlich auch an Dich zurück.*daumendrück* Ich denke sogar schon über den Wehencocktail nach. (War für mich immer das Unmöglichste überhaupt.) Die Hebamme im KH gestern meinte, mit meinen bestehenden Wehen hätte ich da gute Chancen. :???:

Danke für die gedrückten Daumen, von denen kann keine von uns im Moment zuwenig haben! :jaja:

Wehencocktail?!

Lieber Du als ich! 8O

Ich habe auch ohne Wehencocktail schon Durchfall und vor DER Instanz grault mir gar schrecklich 8-O 8-O 8-O 8-O

Aber wenn's bei Dir klappt, würd ich mich wirklich mit Dir freuen! :)

Zaza
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Zaza:
Wehencocktail?!

Lieber Du als ich!

Nein,nein, den werd ich schon nicht nehmen. Manche Frauen bekommen von dem Cocktail richtig heftige Bauchkrämpfe. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Die meisten Hebammen raten auch davon ab. Es hat mich gewundert, daß diese Hebamme mir das vorgeschlagen hat. Und dann sitz ich nachher stundenlang auf dem WC und das Kind kommt trotzdem nicht.

@Irrlicht:Danke! Ist schon schwierig mit den Klamotten, wenn der Bauch so groß ist. Auf den Sport habe ich überhaupt kein Bock. Das paßt mit meinem Körpergefühl im Moment überhaupt nicht überein und käme wohl eher einem Gnadenschuß gleich. :)

LG Steffi
 
Oben