hoffentlich die letzten Bauchbilder

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir mal wieder meinen Bauch und mein müdes Gesicht fotografiert. Ich bin jetzt bei 24 kg mehr und bei einem Bauchumfang von 118 cm.

Bei einem streifenfreien Bauch ist es leider auch nicht geblieben. (Was solls. Kann ich leider nicht ändern.)

Sieht etwas aus, wie ne Bauchprothese, oder?


und von der Seite dann auch noch mal


LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wow Steffi,

Dein Bauch ist auch riesig. Auf dem ersten Bild fällt er gar nicht soo auf, aber auf dem zweiten schon.

Ich hatte bei Tim auch keine Schwangerschaftsstreifen, die letzten 5 Wochen kriege ich aber auch immer mehr. Das bleibt bei so großen Bäuchen wohl nicht aus.

Vielleicht sind es ja wirklich Deine letzten Bauchbilder, die längste Zeit ist ja schon rum.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Guugus!

Ich sag einfach nur: Komm endlich da raus! :) Ich bin zwar nur 8 Kg mehr als vorher, aber von der Kugel her kann ich Dir bestimmt das Wasser reichen, ich hab nur kein neueres Foto. :-o

Ich wünsche Dir einfach, dass Du so schnell als möglich ein Baby hast!

Zaza
 
Oben