hoffentlich die letzten Bauchbilder

Brini

ohne Ende verliebt
Aber hossa!!!

Guten Endspurt, bald ist es geschafft!

Daumendrückende Grüsse Sabrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Alter Schwede, das ist ja echt ne riesen Kugel.


Ich hab gar nicht mehr erwartet, dich hier anzutreffen :-D :-D :-D


GLG und ich drück weiter die Daumen!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
mensch, steffi, bald geht's los, das sit klar

drück dir daumen, dass du fit über die letzten meter + zielgerade kommst

:bussi:
jackie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wow! Mein Sohn saß grad neben mir auf einem Stuhl und hat beim Anblick der Bilder nur "Bauch Bauch.." gesagt. :-D

wir müssen einfach nur alle zusammen ganz laut rufen:

Baby, komm jetzt endlich raus!!!!!

Vielleicht klappts ja dann... :???:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@all: Vielen Dank für Euch lieben Wünsche! Ein Ende ist ja absehbar.

@Zaza:
Ich wünsche Dir einfach, dass Du so schnell als möglich ein Baby hast!
Das gebe ich natürlich auch an Dich zurück.*daumendrück* Ich denke sogar schon über den Wehencocktail nach. (War für mich immer das Unmöglichste überhaupt.) Die Hebamme im KH gestern meinte, mit meinen bestehenden Wehen hätte ich da gute Chancen. :???:

Helga G. hat gesagt.:
Stef, bist DU sicher, das da nur eins drin ist ? *meinlieberherrgesangsverein*

Ja, ist nur eins....es sei denn, da sind Synchronschwimmer drin. :???: :)

LG, Steffi :bussi:
[/quote]
 

Stef

Gehört zum Inventar
@turtleblue: Du hast ja auch bald Termin. Ich wünsche Dir auch alles Gute und ne baldige Entbindung.

LG Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Boah, Stef, wie lange sollst Du denn noch? Willst Du meine Übertragungszeit knacken?

Ich wünsche Dir eine baldige schöne GEburt (Deines Sohnes :-D )

:winke:
 
Oben