hoffentlich die letzten Bauchbilder

C

Claudia

wir wollen endlich erlöst werden ....
raus mit euch ...

aber ein toller BAUCH .. MEGA TOLL

lg
claudia
 

Stef

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Boah, Stef, wie lange sollst Du denn noch? Willst Du meine Übertragungszeit knacken? Muß nicht unbedingt sein.

Ich wünsche Dir eine baldige schöne GEburt (Deines Sohnes :-D ) Danke! :) So langsam bin ich auch gespannt, was es wird...und wer von Euch gewinnt.
:winke:

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Claudia hat gesagt.:
wir wollen endlich erlöst werden ....
raus mit euch ...

aber ein toller BAUCH .. MEGA TOLL

lg
claudia

Danke! Ich habe aber das dumpfe Gefühl, daß ihr mich alle überholen wollt, die ihr den Termin NACH mir habt. :-? :-D

Alles Gute für Dich!

LG Steffi
 
C

Claudia

oder daß die die vor dir dran wären - später dran sind ... :shock: :shock:

da würde ich mich scheiden lassen ... grummel grummel ...

aber seit heute kann mich nix mehr erschüttern .. mein sohn ist krank und zu hause .. (husten und ein bissl fieber)

keep :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

lg
claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bussi:

Soll ich jetzt mal mit nem ganz doofen Spruch kommen?

Der ging mir ganz am Ende ziemlich auf den Keks...











Rausgekommen sind sie bisher alle :-?

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Claudia:
da würde ich mich scheiden lassen ... grummel grummel ...
Das hab ich nicht begriffen. :???: *etwasaufderleitungsteh*

@Conny: Die Sprüche, die mich ärgern, bringe ich teilweise schon selber, bevor sie jemand sagt. :?

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
So du kleines Baby du - entweder du kommst jetzt freiwillig raus oder ich kitzel deine Mami sooo lange bis du von ihrem vielen lachen Ohrenweh kriegst - na ist das eine Drohung? :-> :p :p .

Manno ihr 2 macht es echt mehr als spannend :jaja: .

Bussis aus Salzburg :bussi:
 

Stef

Gehört zum Inventar
:p

Ich habe gestern Abend schon ordentlich Sport gemacht (naja, es waren eher wilde, unbeholfene Bewegungen) um die Sache mal in Gang zu bringen. Mein Mann meinte dann: "Nicht, daß Du noch nen 1000m-Lauf gewinnst." :)

LG, STeffi :bussi:
 
Oben