Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich würde es gerne mal mit nem Hörbuch versuchen bin aber total unschlüssig was es sein soll.
Ich hatte mir schon mal "Kind 44" geladen aber das sind so Stories die muss ich lesen einfach um auch nochmal zurück zu blättern oder nochmal zu lesen.
Also fallen Thriller,Krimis und Co. weg.

Also wäre vom Thema her wohl was seichtes,witziges oder Liebesschnulziges nicht schlecht ;-)
Bei Hapes "Ein Mann ein Fjord" hätte ich ja direkt zugeschlagen aber das gibts leider bei iTunes nicht :-?

Hat jemanden die zündende Hörbuchidee für mich?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

So gings mir auch-ich hab lange überlegt,ob das was für mich ist ;
Ich hab auch mit ein Mann ein Fjord angefangen.

Und hab dann mit "Die Tochter der Wanderhure" weitergemacht.Ich fand die Bücher schon toll und dachte,probier ich mal.Und ich war begeistert.
Dann hab ich "Die Siedler von Catan" gehört.Auch Klasse.

Schau doch mal,ob du was findest,was du schon gern gelesen hast....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab damals mit Harry-Potter-Hörbüchern im Auto angefangen, weil ich zu Hause nie Zeit zum Lesen hatte.

Sehr gut fand ich auch die "Die weiße Löwin" von Mankell. Ist zwar ein Krimi, aber man kann gut folgen.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Wir hören gern im Urlaub auf der Fahrt Hörbücher....

Hape...ich bin dann mal weg..war für uns echt ein Erlebnis....

dann gefiel uns sehr "Das Mädchen" von Stephen King.....

und auf der diesjährigen Urlaubsfahrt begleitete uns von Ken Follett "Die Tore der Welt"

lg susi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Oh die Wanderhure ist ne super Idee da schau ich morgen direkt mal bei iTunes.

"Ich bin dann mal weg" ist auch prima,das kam in Buchform bei mir auch nicht an aber zum hören kann ich mir das gut vorstellen.
Wird das denn von Hape gesprochen?
 
Z

zwillingsmami81

AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Also, ich hatte mit Hörbüchern leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil mir meist die Leserstimme nicht so zugesagt hat, weil man hat ja doch schon irgendwie ne eigene Vorstellung, oder??:???:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Sehr gefallen hat mir:

"Ich bin dann mal weg" von Hape

und

die Bis(s)- Reihe: "Bis(s) zum Morgengrauen"
- zur Mittagsstunde
- zum Abendrot
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ja die Bis(s)-Reihe hätte mir auch gefallen aber auch da hat iTunes leider leider nur die englischen Ausgaben :-?
 
Oben