Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Audible hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst,da wir nun aber iPod und iPhone-Besitzer sind blieb ich bei iTunes hängen da es so schön einfach geht :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Hab nu übrigens bei Audible dieses Flexi-Abo und war gerade heilfroh das mich niemand beobachten konnte wie ich versucht habe was runter zu laden :umfall: :oops:

Amokspiel ist nun auf meiner Wunschliste und laden tu ich gerade was komplett anderes :rolleyes:
Die Gilde der schwarzen Magier...schaun mer mal...

Und die Tage bekomme ich dann noch die Potter und die Bis(s)-Reihen und Hape :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

*lol*

Ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn man weiß, dass es dauert und wo es landet ists total schön :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Man hätte mir vorher sagen sollen das ich auch noch den Audible-Downloadmanager brauch dann hätte ich mir nicht ne Stunde lang nen Wolf gesucht wo der Download ist :weglach:

Mal schauen wie lange es dann gleich dauert bis ich es auf dem iPhone habe :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Also das ging jetzt total fix,bin selbst ganz erstaunt :hahaha:

Der Downloadmanager hatte wohl erbarmen mit mir und hat ganz selbstständig das Hörbuch in iTunes importiert,dann noch fix iPhone synchronisieren und in weniger als 5 Minuten war das Ding durch :)
 
Oben