Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab übrigens noch einen Tipp - hab ich hier auch schon mal vorgestellt:

Carl Hiaason - Der Reinfall - gelesen von Jan Josef Liefers. Mir hat gefallen, dass Liefers unheimlich Spaß beim Vorlesen hatte. Ich hab jetzt das Buch zum Selberlesen und hab immer noch die Stimme beim Vorlesen im Ohr :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Was richtig lustig ist, ist Schmitz Katze, meine Freundin und Ich haben es gestern im Auto gehört, und konnten nicht mehr vor lachen...einfach nur zu empfehlen :)

Lg Svenja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab übrigens noch einen Tipp - hab ich hier auch schon mal vorgestellt:

Carl Hiaason - Der Reinfall - gelesen von Jan Josef Liefers. Mir hat gefallen, dass Liefers unheimlich Spaß beim Vorlesen hatte. Ich hab jetzt das Buch zum Selberlesen und hab immer noch die Stimme beim Vorlesen im Ohr :)

Also die Rezessionen bei Amazon zum Buch sind ja total gemischt aber vom Klappentext her hört es sich wirklich witzig an.
Das speicher ich mir bei Audible mal ab :prima:

Was richtig lustig ist, ist Schmitz Katze, meine Freundin und Ich haben es gestern im Auto gehört, und konnten nicht mehr vor lachen...einfach nur zu empfehlen :)

Lg Svenja

Das hat ich auch schon ein paar mal vor der Nase war mir aber total unsicher.
Wird das denn auch von Ralf Schmitz gelesen?


Ich durfte dann gestern direkt fest stellen wie schöööön Hörbuch hören in der Wanne ist!
Herrlich wenn man nicht ständig aufpassen muss das das Buch nicht ins Wasser fällt :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Also die Rezessionen bei Amazon zum Buch sind ja total gemischt aber vom Klappentext her hört es sich wirklich witzig an.
Das speicher ich mir bei Audible mal ab :prima:

Also, das ist wirklich ein wenig schräg - vor allem zum Ende hin. aber ich fands so gut, dass ich das Buch noch mal Lesen musste. Liefers ist ein klasse Vorleser (merkt man, dass ich ein Fan von ihm bin? :heilisch: )



Ich durfte dann gestern direkt fest stellen wie schöööön Hörbuch hören in der Wanne ist!
Herrlich wenn man nicht ständig aufpassen muss das das Buch nicht ins Wasser fällt :prima:

Ich trau mich nicht - ich würde den ipod versenken... :cool:

:winke:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab übrigens grade von dem Autor des oberen Buches in deiner Sig "Ohne ein Wort" dran ... ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Ich hab übrigens grade von dem Autor des oberen Buches in deiner Sig "Ohne ein Wort" dran ... ;-)

Und wie hört es sich?


Hab nu spontan beide Hörbücher geladen.
Der Liefers hört sich wirklich nett an.
Der Anfang der Hörprobe erinnerte mich total an die Sendung "Pushing Daisies" da ist der selbe Erzählstil :)

So nun sind beide runter geladen und ich hau mich gleich schön ins Bett und hör mal rein.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hörbuchanfängerin...habt ihr Vorschläge?

Jaa genau, es wird auch von ihm gelesen, ich liebe es, hab zum glück noch ein paar teile vor mir :)
 
Oben