Hochzeitstorte

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Hochzeitstorte

Hier ist ein Teil von unserer.
http://www.flickr.com/photos/schwaka/847455108/

Und nochmal die ganze Torte
33A%23_V33.jpg

http://picasaweb.google.de/schwaka/Wedding#5087515778036445154
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

Melly die ist echt KLASSE !!!!!
Habt ihr auch soviel Leute dass die leer wird oooooooooder müssen wir vom Forum corbei kommen:hahaha:

LG Alexa
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitstorte

Melly die ist echt KLASSE !!!!!
Habt ihr auch soviel Leute dass die leer wird oooooooooder müssen wir vom Forum corbei kommen:hahaha:

LG Alexa

Wir haben so ca. 84 Leute,und wenn ihr kommen würdet wärt ihe sehr herzlich eingeladen:bravo:
Das wird eine Prinzregenten mit weißer Schoki:sabber:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Hochzeitstorte

War sie auch. Ich hatte mir zwar was anderes vorgestellt (weiß mit Zuckerglasur und ganz viel Schörkeln) aber das war mit dem Dorfbäcker nicht umsetzbar. Und letztendlich war sie lecker und irgendwann krieg ich meine Traumtorte schon noch.
Unten war Nuss-Marzipan, Mitte Erdbeer und ganz oben Monsterschoko.
 
Oben