Hochzeitstorte

P

Paulchen

AW: Hochzeitstorte

Wir hatten eine ganz selbstgemachte in Schokosahne (von unserer Tagesmutter, die Konditorin gelernt hat) mit drei Marzipan-Glücks-Schweinchen drauf :): eins mit Schleier, eins mit Hut und das Paulschwein mit Cap :).

Ich hab halt noch nie eine schöne Hochzeitsfigur gesehen, die wollte ich einfach nicht, diese Plastikdinger.

Ich fänd aber auch ein Erdbeerherz schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte

Hallo,

mein Papa ist Konditormeister i.R.

Unsere Hochzeitstorte war vierstöckig auf einem Metallständer.

Die Innenfüllung waren verschiedene Torten, Erdbeer usw.

Link klappt nicht

Vielleicht klappt es mit dem Link.

Obendrauf war ein Hochzeitspaar von Nina und Marco von Göbel, da ich diese Figuren sammle, war ein GEschenk meiner Oma.

LG
andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte

Das war unsere Torte...

sie war superlecker und erfrischend - nix mit Buttercreme (die ich eh' nicht mag)


und das Marzipanpärchen wurde auch extra für uns "gebastelt"

LG
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
3

321Mary

AW: Hochzeitstorte

Wir hatten eine vierstöckige, weiß mit Marzipanrosen... richtig kitschig und romantisch. Innenleben: Spanish Vanilla, Hinterberger Haustorte, Scharzwälder Kirsch und das vierte weiß ich nicht mehr. Habe das Foto extra verkleinert, aber ich weiß nicht, wie ich das hier reinbringe?

LG Marion
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte

Hallo,
also wir hatten eine absolut coole Hochzeitstorte - absolut nicht klassisch.
Sie war rund und blau (wie der Ozean) und das Brautpaar war ein Taucher und eine Meerjungfrau !!! Und rundrum lauter Fische und Krebse etc.
Einfach cool - uns hat sie gefallen. Wir waren damals bei einer "Tortenfee" die alles brav nach Wunsch zubereitet.

Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
 
Oben