Hochzeitstorte

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hochzeitstorte

meine Eltern haben uns am Freitag eine geschenkt (siehe bei Was mich bewegt...Fred: Plötzlich)

Wir haben uns aber so eine ähnlich machen lassen mit essbaren Rosen aus Marzipan.
Bilder gibts davon dann in ca. 2-3 Wochen.

Wir haben so Buttercreme drin. Und nen Zuckerguss oben drauf.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hochzeitstorte

Huhu:winke:

Das war unsere , wir haben im "kleinen Kreis" geheiratet , daher war sie nicht riesig aber wir fanden sie schööön ...und vor allem: LECKER:umfall:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Es war Hasel-Walnuß mit Buttercreme und Marzipan , Deko war aus Zucker , Schokolade und Krokant...aber überhaupt nicht schwer - sie war total locker leicht....:rolleyes:*schwärm*.....
 

Anhänge

  • tort1.jpg
    tort1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 224
  • tort2.jpg
    tort2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 225
  • tort3.jpg
    tort3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Hochzeitstorte

Ich selber mag ja diese mords cremigen Teile überhaupt nicht.
Wir hatten zum einen ein großes Erdbeerherz (Biskuit belegt mit Erdbeeren) und zum anderen hat meine Mutter drei versch. Torten gebacken und die übereinander gestapelt. Muss mal suchen ob ich ein Foto finde. Die Torten waren eben "ganz normal" mit Biskuit und versch. Obstfüllungen und wenig Sahne.

Grüße
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

Wir selber hatten keine.
Aber wir haben meinem Bruder eine zur Hochzeit gebacken.

Da wir damals im Schwarzwald gewohnt haben, gab es Schwarzwälder Kirschtorte.
 

Anhänge

  • HochzeitstortefürMelly.jpg
    HochzeitstortefürMelly.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 115
Oben