Hochzeitstorte

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitstorte

Also Schoki und Erdbeer sind super lecker,aber Marzipan ist nicht so mein Fall:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

ALso wir hatten ne 8-stöckige - total kitschig - in der Mitte war sogar noch ein Springbrunnen....:)

WIr hatten aber auch 170 Gäste....
Unsere bestand aus 3 ver. Sorten : Pfirsich-Maraquja, Erdbeer-Vanille, Stracciatella

Mir war wichtig das es nicht die typischen total sahnigen und cremigen Massen sind.
Ja, und das fruchtige konnte man essen trotz dem heißen Wetter wo wir hatten...

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitstorte

Also da würde mich auch ein Bild interessieren:jaja:

Liebes Muttertier,ich freu mich auch schon rießig und bin schon furchtbar aufgeregt:umfall:
So mit kribbeln und schlecht schlafen und was da so dazu gehört:hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

So da haben wir eins..

Unten ein Foto in unserem ersten gemeinsamen Urlaub re. oben ( sieht man so nicht) ein Foto von luana und ganz oben eins von uns drei zusammen....

Lg
 

Anhänge

  • Hochzeitstorte.jpg
    Hochzeitstorte.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 93

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

:winke:

Das ist ja mal echt der Hammer, Torte mit Springbrunnen :umfall:

Sieht aber cool aus! Wer denkt sich denn sowas aus? War das eure Idee oder habt ihr so einen kreativen Konditor?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte

Kreativen Konditor;)...
Der hat sogar das ganze Gestell selbst gebaut:hahaha:

Da wir keinen Cafe und Kuchen hatten Nachmittgs - war das unsere Nachtisch mit gannnnnnzzzzzz viel Obst noch extra, nen Obstsalat und Mousse aus weißer Schoki und schwarzer.....

HM - könnt gerade schon wieder... war das lecker...:bravo::bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben