hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Markus

schlimmer Finger
ihr wisst schon, welche, oder? bin da nicht so bewandert. victoria? - wie auch immer, meiner süßen ist heute aufgefallen, dass die hochzeit am samstag war und wollte das gerne gucken. weiß jemand, wo das gelaufen ist und ob man das online noch gucken kann?
:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

hier auf youtube - bitte schön:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ez4UZQtxCXw"]YouTube- Königliche Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling 1/5[/nomedia]

Ich fands überhaupt nicht zum gruseln, Victoria war eine wunderschöne Braut und supersymphatisch und am Boden geblieben ist sie auch.

LG :winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Willkommen im Club, Markus.:winke:
Mir gehts da genauso. Hatte am Samstag keine Zeit bzw. verpaßt. Mir reicht nur ne Kurzfassung von 5min. Ich möchte hauptsächlich das Kleid, das Ja und einen kurzen Blick auf die anderen Royals werfen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich war den ganzen Samstag am TV geklebt und hab mir alles angeschaut und geschmachtet :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich musste über das *Ja* lachen...
so klinge ich nämlich, wenn ich total genervt bin und widerwillig etwas zustimme...

joooooooooooo mit :rolleyes:

:hahaha:

PS: das kleid war toll - genau mein geschmack :jaja:

lg Simone
 

laispa

Rettender Engel
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und die Tränen haben sie nur noch sympathischer gemacht.

Das Kleid war super schön.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich musste über das *Ja* lachen...
so klinge ich nämlich, wenn ich total genervt bin und widerwillig etwas zustimme...

joooooooooooo mit :rolleyes:

:hahaha:

PS: das kleid war toll - genau mein geschmack :jaja:

lg Simone

Und ich finde, dass sie ein sehr dunkle Stimme hat. :heilisch: Aber ich find sie auch total sympathisch. Die beiden haben nichts aufs Protokoll gegeben, ansonsten wäre der Kuss vor der Kirche wohl nicht gewesen. :herz: Eben echte Liebe und das läßt sich vom Protokoll nicht vorgeben. :heilisch:
 
Oben