hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Boah Markus, DAS ist echt heftig. Die arme Braut :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Boah Markus, danke für den Link. Ich schau mir den grad zum xten Mal an und krieg mich hier nicht mehr ein :weglach:

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Boah Markus, DAS ist echt heftig. Die arme Braut :(


:oops:

Da sieht man mal wieder, dass bei mir im ersten Moment die Schadenfreude siegt. Wobei Schadenfreude ists ja nicht. Ich muss halt bei solchen Sachen einfach nur lachen und krieg mich dann schlecht ein. :oops:


Klar, für die Braut ist das natürlich heftig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Carolin, ich musste auch lachen.

Solange nix ernsthaftes passiert, ist es doch (wohl auch für die Braut im Nachhinein) lustig oder?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Carolin, ich musste auch lachen.

Solange nix ernsthaftes passiert, ist es doch (wohl auch für die Braut im Nachhinein) lustig oder?


Ich gebe ehrlich zu, dass ich gar nicht nachgedacht hab sondern einfach nur lachen musste.

Dass ich MIR das natürlich nicht selber gewünscht hätte, ist klar ;-) und ob die Braut da wirklich drüber lachen konnte - keine Ahnung... ich denk, der Tag war erst mal gelaufen, wer hat denn schon ein Ersatzbrautkleid im Gepäck :cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

danke für eure tipps :prima:


es gibt schlimmere hochzeiten :zahn:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ijgILR3Zwto&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ijgILR3Zwto&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


:crazy:

danke
 
P

Paulchen

AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Och mein Gott, wie herzergreifend, seine Rede...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Markus, leider habe ich meine ganze Aufnahme aufm DVD-Recorder schon gelöscht, schade!

Es war eine wunderbare Hochzeit.

Victoria finde ich schon immer sehr faszinierend :herz:
 
Oben