hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
ihr wisst schon, welche, oder? bin da nicht so bewandert. victoria? - wie auch immer, meiner süßen ist heute aufgefallen, dass die hochzeit am samstag war und wollte das gerne gucken. weiß jemand, wo das gelaufen ist und ob man das online noch gucken kann?
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Gruuuuuuusel ......:-D



:weghier:






:-D
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

hier auf youtube - bitte schön:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ez4UZQtxCXw"]YouTube- Königliche Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling 1/5[/nomedia]

Ich fands überhaupt nicht zum gruseln, Victoria war eine wunderschöne Braut und supersymphatisch und am Boden geblieben ist sie auch.

LG :winke:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

Willkommen im Club, Markus.:winke:
Mir gehts da genauso. Hatte am Samstag keine Zeit bzw. verpaßt. Mir reicht nur ne Kurzfassung von 5min. Ich möchte hauptsächlich das Kleid, das Ja und einen kurzen Blick auf die anderen Royals werfen.
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich war den ganzen Samstag am TV geklebt und hab mir alles angeschaut und geschmachtet :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich musste über das *Ja* lachen...
so klinge ich nämlich, wenn ich total genervt bin und widerwillig etwas zustimme...

joooooooooooo mit :rolleyes:

:hahaha:

PS: das kleid war toll - genau mein geschmack :jaja:

lg Simone
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und die Tränen haben sie nur noch sympathischer gemacht.

Das Kleid war super schön.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.970
1.042
113
Stade
AW: hochzeit von der prinzessin - wie heißt die nochmal?

und ich musste über das *Ja* lachen...
so klinge ich nämlich, wenn ich total genervt bin und widerwillig etwas zustimme...

joooooooooooo mit :rolleyes:

:hahaha:

PS: das kleid war toll - genau mein geschmack :jaja:

lg Simone

Und ich finde, dass sie ein sehr dunkle Stimme hat. :heilisch: Aber ich find sie auch total sympathisch. Die beiden haben nichts aufs Protokoll gegeben, ansonsten wäre der Kuss vor der Kirche wohl nicht gewesen. :herz: Eben echte Liebe und das läßt sich vom Protokoll nicht vorgeben. :heilisch: