Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

du kannst jetzt planen und überlegen wie du willst...
erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt... ;) :bussi:

warte ab, wie du dich fühlst und fahre dann spontan oder aber eben nicht...

wenn nanu im tuch an deinem körper ist wird es ihr egal sein, ob du auf ner hochzeit oder im heimischen garten bist :)

wir haben, als neo einen knappen monat alt war, tobys 40. geburtstag riiieeesengroß gefeiert...ich hab mir vorher so einen kopf gemacht und im endeffekt hat neo die ganze party im kinderwagen verschlafen... :)

lg Simone
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Hingehen Brini! :jaja: du ärgerst dich danach sonst grün und blau. Natürlich NUR, wenn es wirklich gesundheitlich GEHEN würde. Ein wenig was in Kauf nehmen würd ich dafür wohl... natürlich nicht 1 Tag nach Entbindung, aber ich sehe mal gar nicht sooo schwarz für ein Julinanuchen *gg*
Alles andere, was zu beachten ist und sinnvoll, wurde von den Lieben vor mir schon gesagt :bussi:

Die Seite sollte man auch beachten... ja ich würde mich total ärgern wenn ich es verpasse :(

Siehst Du nicht?! Ich bin gespannt... ich tippe auf den 29 Juli :heilisch:

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Sabrina, ich bin nach Kilian auch schon nach 6 Tagen "raus" gegangen, zwar nicht nicht auf ne Hochzeit, aber auf einen Geburtstag.

Ich habe es aber auchabhänging von meinem Zustand gemacht.

Allerdings war ich geistig schon recht fit und mir war ein bißchen langweilig:) Hab mir ein Kissen mitgenommen ( weil Riss und Schnitt) und hab mich am Essen erfreut ;-)

Ob allerdings von 8 h- x... Ich weiss nicht.

Zur Trauung würde ich auf alle Fälle- so lange es die Gesundheit zu lässt- hin, wenns meine allerbeste Freundin wäre.
Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich den Zwischenteil getrost auslassen und ggf Abends ( oder zum Kaffee? ) nochmal hin.

Meist zieht sichs ja Trauung, Gratulation,Snaks, Sekt, blabla... 2-3 std. rum, dann sammeln sich alle, das würde ich mir ggf schon sparen.

Der Wurm ist stärker, als du denkst, dir wirds wahrscheinlich mehr ausmachen ;-)

Aber da du ja am 28. entbindest, wird das schon klappen ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Die Seite sollte man auch beachten... ja ich würde mich total ärgern wenn ich es verpasse :(

Ich weiß, deshalb sag ichs so kategorisch :jaja:
Weißt ja: nichts, was dir/euch schaden würde. Aber danach ärgern ist ganz böse.

Mh... morgen hat meine beste Freundin Geb.- wäre auch ein schöner Nanu-Geb. :herz:
Aber ich tippe irgendwie auf den 31.07.
Lg
 

lausemaus

on the rocks
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Aber ihr meint, fürs Baby artet das nicht in Stress aus? Auch wenn ich es bei mir trage, und die ersten Tage schläft es ja unheimlich viel (so zumindest Melissa)... ich habe in erster Linie angst das Baby zu "überfordern" :rolleyes:

Grüssle Sabrina

Also ich glaube, wenn Du das Ganze entspannt genießen kannst, dann wird das für das Kleine auch nicht zu stressig sein... und wenn es überfordert ist, dann wird sich das Kleine schon entsprechend bemerkbar machen;)!

LG Alex
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Oh ne Std. Fahrt... Kannst du nicht mit deiner Freundin ( oder deren Eltern) dealen, dass wenn es to much wird, du in eine der Wohnungen kannst, um dich auszuruhen? ( wenn ihr schon so lange befreundet seit?! )

Dann hast du auch mal ne kurze Rückzugsmöglichkeit und kannst deiner Freundin vielleicht nöch das Bett schön schmücken ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

du kannst jetzt planen und überlegen wie du willst...
erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt... ;) :bussi:

jajaaaa...ich weiss doch :hahaha:

warte ab, wie du dich fühlst und fahre dann spontan oder aber eben nicht...

wenn nanu im tuch an deinem körper ist wird es ihr egal sein, ob du auf ner hochzeit oder im heimischen garten bist :)

hoffentlich...

wir haben, als neo einen knappen monat alt war, tobys 40. geburtstag riiieeesengroß gefeiert...ich hab mir vorher so einen kopf gemacht und im endeffekt hat neo die ganze party im kinderwagen verschlafen... :)

lg Simone

Genau DAS wünsche ich mir... wieder alle Sorgen umsonst! Und wohin ziehe ich mich zum stillen zurück?! :umfall:
Ich bin keine Frau der Sorte: Es ist das natürlichste der Welt... seht her ich stille!


Da ich von Melissa keinerlei Erfahrung habe (da habe ich schnell aufgegeben :( ) hoffe ich diesmal, dass es klappt. Ins Auto?! Oder habt ihr immer spontan ein Ort gefunden wo ihr euch zurückziehen konntet? (Ich weiss..... ZU viele Gedanken schon wieder :hahaha: )

Sabrina, ich bin nach Kilian auch schon nach 6 Tagen "raus" gegangen, zwar nicht nicht auf ne Hochzeit, aber auf einen Geburtstag.

Ich habe es aber auchabhänging von meinem Zustand gemacht.

Allerdings war ich geistig schon recht fit und mir war ein bißchen langweilig:) Hab mir ein Kissen mitgenommen ( weil Riss und Schnitt) und hab mich am Essen erfreut ;-)

:hahaha: Ich nehm mir auf jedenfall ein Kissen/Sitzring mit.... und wie es mir geht erfahre ich halt erst hinterher. Von daher, ein wenig spontan, ein wenig geplant... so kommts schon recht :rolleyes:

Ob allerdings von 8 h- x... Ich weiss nicht.

Zur Trauung würde ich auf alle Fälle- so lange es die Gesundheit zu lässt- hin, wenns meine allerbeste Freundin wäre.
Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich den Zwischenteil getrost auslassen und ggf Abends ( oder zum Kaffee? ) nochmal hin.

Das ist zu weit... eine Stunde einen Weg... da lohnt sich die Heimfahrt und spätere hinfahrt wirklich nicht :rolleyes:
Dann könnte ich vielleicht eher mit meiner Freundin ausmachen, dass ich ihren Schlüssel bekomme und mich für ein paar Stunden zu ihr nach Hause verabschieden dürfte.
Fraglich ob ich dann ihre Kollegen antreffen würde, die grad Luftballons verteilen oder sonstigen Quatsch anstellen :hahaha:


Meist zieht sichs ja Trauung, Gratulation,Snaks, Sekt, blabla... 2-3 std. rum, dann sammeln sich alle, das würde ich mir ggf schon sparen.

Der Wurm ist stärker, als du denkst, dir wirds wahrscheinlich mehr ausmachen ;-)

Aber da du ja am 28. entbindest, wird das schon klappen ;-)

29.... am 28 ist der letzte Schultag von Melissa... und in dieser Nacht kriege ich Wehen :heilisch:

Sind Wunschträume nicht was schönes?! :piebts:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeit mit Neugeborenem, ja? Nein?

Ich weiß, deshalb sag ichs so kategorisch :jaja:
Weißt ja: nichts, was dir/euch schaden würde. Aber danach ärgern ist ganz böse.

Mh... morgen hat meine beste Freundin Geb.- wäre auch ein schöner Nanu-Geb. :herz:
Aber ich tippe irgendwie auf den 31.07.
Lg

Direkt am ET?! Wär auch mal schön :) Und Morgen dürft's auch, grad hat meine Hebi angerufen und gesagt, dass die andere Frau die sie betreut, heute Nacht ein Mädel bekommen hat. :)

Also ich glaube, wenn Du das Ganze entspannt genießen kannst, dann wird das für das Kleine auch nicht zu stressig sein... und wenn es überfordert ist, dann wird sich das Kleine schon entsprechend bemerkbar machen;)!

LG Alex

Wie entspannt ich sein werde weiss ich wirklich nicht... so nach jetzigem Gefühl werde ich eher genervt sein wenn alle mal ins Tuch schauen möchten ect..
Klar, der Mutterstolz wird schon da sein ;) ich habe Melissa einerseits gerne gezeigt... aber das ist das spontane und JETZIGE Bauchgefühl... vielleicht sollte ich Nanu die erste halbe Stunde einfach im Kinderwagen haben. Und wenn alle mal gekuckt haben nehm ich es ins Tuch und Ruhe ist... :heilisch: Wer's verpasst hat, der warte bis ich es rausnehmen "muss" :Schnuller


Oh ne Std. Fahrt... Kannst du nicht mit deiner Freundin ( oder deren Eltern) dealen, dass wenn es to much wird, du in eine der Wohnungen kannst, um dich auszuruhen? ( wenn ihr schon so lange befreundet seit?! )

zwei Dumme eine Gedanke, wie? :sagnix:
Ja, ich denke ich werde sie mal darauf ansprechen... :)


Dann hast du auch mal ne kurze Rückzugsmöglichkeit und kannst deiner Freundin vielleicht nöch das Bett schön schmücken ;-)

Nochmals: zwei Dumme.... :hahaha:

Ne, ICH schmücke nicht...dafür hat sie viele Kollegen die das besser können. Ich könnte ihr maximal etwas kleines für's Baby (sie hat ET im November) hinlegen... als überraschung :rolleyes:



:winke:
 
Oben