Simone Lesemaus 1. Februar 2007 #57 AW: Hmmmm Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir eine beschwerdenfreie, wunderschöne Schwangerschaft
AW: Hmmmm Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir eine beschwerdenfreie, wunderschöne Schwangerschaft
MajaundAmelie Dauerschnullerer 1. Februar 2007 #58 AW: Hmmmm Von mir auch ganz liebe Glückwünsche. Das sind immer so tolle Neuigkeiten. Ich würde doch auch sooo gerne noch einmal. Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich Dir.
AW: Hmmmm Von mir auch ganz liebe Glückwünsche. Das sind immer so tolle Neuigkeiten. Ich würde doch auch sooo gerne noch einmal. Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich Dir.
Nemo nah am See 1. Februar 2007 #59 AW: Hmmmm Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Genieß die Zeit ! Liebe Grüße Sandra
Xandra Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #60 AW: Hmmmm Reni ich freue mich für Dich total mit . Viel Glück und ne Wunderschöne Zeit
Marli Mausibausi 2. Februar 2007 #62 AW: Hmmmm Doreen wie wäre es denn mit Mimimoy, das klingt so süss, ich habe heute Nacht davon geträumt, bzw von Dir und Deinem Baby und es hiess so.
AW: Hmmmm Doreen wie wäre es denn mit Mimimoy, das klingt so süss, ich habe heute Nacht davon geträumt, bzw von Dir und Deinem Baby und es hiess so.
Heike F Dauerschnullerer 2. Februar 2007 #63 AW: Hmmmm DAs seh ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit LG Heike
marieclaire Freds Mum 2. Februar 2007 #64 AW: Hmmmm jellybaby, mimimoy,jellybeany,knöpfchen, mein baby, dein baby...... öööööhm, wie wär´s mit selber nomma schwanger werden? lollende grüßles, marie
AW: Hmmmm jellybaby, mimimoy,jellybeany,knöpfchen, mein baby, dein baby...... öööööhm, wie wär´s mit selber nomma schwanger werden? lollende grüßles, marie