J JO! Gehört zum Inventar 31. Januar 2007 #10 AW: Hmmmm wie schön... ich drücke dir die Daumen..alles gute! LG Gianna
Krümelchen Gehört zum Inventar 31. Januar 2007 #11 AW: Hmmmm ich drücke auch ganz fest - und bewundere deine Geduld....
Reni die heisse Ohren macht 1. Februar 2007 #12 AW: Hmmmm Noch nichts! Hol ich mir nen Test? unschlüssige Grüße Doreen
Reni die heisse Ohren macht 1. Februar 2007 #13 AW: Hmmmm Also der Clearblue-Test zeigt ein Plus! Liebe Grüße Doreen bild ist ziehmlich unscharf....aber besser hats meine kamera nicht genommen Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
AW: Hmmmm Also der Clearblue-Test zeigt ein Plus! Liebe Grüße Doreen bild ist ziehmlich unscharf....aber besser hats meine kamera nicht genommen
Marli Mausibausi 1. Februar 2007 #14 AW: Hmmmm Dat freut mich sooooo sehr das kannst Du dir gar nicht vorstellen, nun schauen wir was der Arzt meint. Es ist ein tolle Neuigkeit, ich wünsche dir meine Herzi alles erdenklich Gute
AW: Hmmmm Dat freut mich sooooo sehr das kannst Du dir gar nicht vorstellen, nun schauen wir was der Arzt meint. Es ist ein tolle Neuigkeit, ich wünsche dir meine Herzi alles erdenklich Gute
Vinny Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #15 AW: Hmmmm Oh, meinen Glückwunsch! Etwas überrascht bin aber schon.
black_bird Dauerschnullerer 1. Februar 2007 #16 AW: Hmmmm Ohhh wie schön...ich gratuliere dir von ganzem Herzen.... Und wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft... Lg Sandra
AW: Hmmmm Ohhh wie schön...ich gratuliere dir von ganzem Herzen.... Und wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft... Lg Sandra