Hitze schädlich?

Annette

Die Nette
:winke:
Mal ne ziemlich doofe Frage: Ist denn die Hitze schädlich fürs Baby wenn ich mich in die Sonne lege? Auf unserem Balkon hats grad 38,4 Grad! :umfall:
Mich juckts schon, mich da raus zu legen, aber ich hab Schiss wegen Überhitzung oder sonst was . . .
Hat jemand Erfahrung oder weiß was darüber?

Danke und Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Hitze schädlich?

Nachdem auch schwanger in die Saune gehen darf, ist das wohl kein Problem.

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

Auch die direkte Sonneneinstrahlung nicht?
Sauna ist ja ein wenig anders . . .
 
L

Lillian

AW: Hitze schädlich?

Nein, macht nichts.

aber meine Kinder fanden Sonne beide extrem doof :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hitze schädlich?

ich denke es gilt, solange es der MUtter dabei gut geht, schadet es dem Kind nicht ;)

Ich würde die Plautze jetzt nicht direkt in die Sonne halten, sondern ein T-Shirt drüberziehn.
Meine ehemaligen "Untermieter" mochten es beide nicht so wirklich, aber das haben sie beide kräftig kundgetan, wenns genug war :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hitze schädlich?

Das Posting ist aber nicht vom Hochsommer??? :hahaha: Hier Regnet es die ganze Zeit zwischendurch + "nur" 17°C...


lg
 
L

Lillian

AW: Hitze schädlich?

Bei uns ist es auch richtig warm. Aber ich hocke drin, da Nina Lungenentzündung hat und nur im Halbschlaf auf dem Sofa liegt. :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hitze schädlich?

Du bist ja kein wechselwarmes Tier, das sich bei Hitze aufheizt! In deinem Körper bleibt es immer um die 37°C.

Enjoy the sun!
 
Oben