Hitze schädlich?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Annette, genieß die Sonne - ich tue das auch, nur zuppel ich dabei manchmal noch Unkraut ;) Was wohl anders sein kann: die hautpigmentierung kann komisch werden, wenn du dich sonnst. Ich würd den Bauch auf alle Fälle gegen UV gut schützen, schon weil die Haut ja eh dünner und empfindlicher ist durch die Spannung.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hitze schädlich?

solange das Fruchtwasser nicht zu kochen anfängt :weghier: :hahaha:


ich habe sogar eine Weile am Grill gestanden, es hat keinem was ausgemacht


viel Spaß :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

War schon ne ernstgemeinte Frage! :rolleyes:
War noch nie im Sommer schwanger, daher eben die "dumme" Frage. Über google findet man halt alle möglichen Antworten dazu und das hat mich noch mehr verunsichert. Wegen den Strahlen usw. Bauchfrei leg ich mich sowieso nicht raus, von daher bin ich euch dankbar und genieß jetzt wirklich die Sonne.

Grüße
Annette
 

aurea

Goldstück
AW: Hitze schädlich?

Fürs Baby ist die Sonne auch schön, durch die Plazenta erscheint alles in einem Rotton. Und schaden tuts auch nicht solange du dich wohl fühlst. :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

Andrea, danke! :bussi:

Ich lag gestern und heute auch in der Sonne und habs genossen. Hoffe die Wetterlage hält noch ne Weile an . . .

:winke:
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Hoffe ich auch. Also das mit der Wetterlage, wobei abends könnt es ein bissel regnen, würde das wässern sparen ;) Ich lieg ja nicht, ich mach ja immer ein kleines Stück Garten sauber *hüstel*
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

Ich hab am Wochenende auch mein Kräuterbeet ent-unkrautet. Schöööön langsam. Man merkt doch dass manches nicht mehr so geht wie man will . . . :bruddel:
Und heute oder morgen will ich Salat pflanzen.

:winke:
Annette
 
Oben