Hitze schädlich?

aurea

Goldstück
AW: Hitze schädlich?

Dann viel Spaß beim "Garteln" - und genieß das Wetter und die Ruhe!:hahaha:

LG:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Annette, ich genieße gerade, dass wir einen Steingarten und viele Pflanzschalen haben - da muss ich nicht bücken oder kann mich hinsetzen ;) Salat spar ich mir, wir haben wieder reichlichst Schnecken und Ameisen ... aber der Gemüsegarten ist soweit erstmal eingerichtet, muss nur noch wachsen *g*

Grad sitz ich aufm Balkon ... muss noch am Vortrag für Mittwoch basteln. Es geht nix über frische Luft, in dem Fall beschattet und mit Blick auf den Ahorn und Wiesen mit viel Löwenzahn.

Also immer schön langsam. Meine Hebi sagt: alles was gut tut ist richtig.
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

Da hat deine Hebi Recht!
Ich hab mir nun für jeden Tag ein bisschen was vorgenommen, so dass ich Wohnung, Wäsche, Garten usw. gut im Griff hab aber mich nicht überarbeite. :cool:
Jetzt lass ich noch fast 400 Bilder entwickeln die auch eingeklebt werden müssen und dann geht die Zeit vermutlich schneller rum als mir lieb ist.

Ich wünsch dir eine schöne Rest-Kugelzeit, genieße den Bauch!
So, ich geh mal kucken was es zu essen gibt und dann gehts auf den Balkon . . .

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Au Backe, so viele Fotos ... ich muss auch, schieb das aber vor mich her, weil das Budget so knapp ist nach all dem Theater seit Januar.

Genieß du auch. Ich tippel derweil fleißig an meinen Hausarbeiten, 3 x 10 bis 15 Seiten ...

Ich hab mir angewöhnt für abends Zettel zu machen. Ich bin kein Mensch, der abends lernen kann. Also schreib ich mir und Ingo jeweils ein paar Aufgaben auf, die zu erledigen sind und so kriegen wir das mit dem Haushalt auch hin. Meine Perle ist ja parallel zum Einzug der Kaffeebohne gesundheitlich ausgefallen und wird wohl auch nie mehr als solche arbeiten können :( Von daher hab ich das wieder unter meiner Regie, ungewohnt war das so nach 3 Jahren ...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hitze schädlich?

ich habe diese Frage auch ernst gemeint :umfall:

ich bin auch öfters gefragt worden, weil beide Schwangerschaften im Sommer waren, ob mir die Hitze nicht ausmacht,

so habe ich immer lachend geantwortet, als ich meinen Bauch in die Sonne gestreckt habe


ich habe die Sonne genossen und wünsche es auch jetzt den aktuell Schwangeren :bussi:

Babys sind ausserhalb des Bauches der Sonne empfindlicher, dann sollte man in den Schatten

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Und doch ist sie schädlich ... für den Elan, in die Uni zu fahren :)


beichtet
Andrea
- die heute daheim aufm Balkon bleibt und ihre Hausarbeiten tippelt während sie den Vögeln zuhört, die krächzen und schilpen und schreien ... -
 

Annette

Die Nette
AW: Hitze schädlich?

Das muss manchmal auch sein!
Ich wollte heute Vormittag eigentlich meine Wohnung putzen . . . statt dessen war ich in der Bücherei und hab mich mit 7 !!!!!! Büchern eingedeckt.

Viel Spaß noch beim Tippen und Sonne genießen,
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hitze schädlich?

Nee, Bücherei ist tabu bis die Hausarbeiten fertig sind, dazwischen nur Fachbibliothek :)
 
Oben