hipp-hipp-hurra, der neue harry potter ist bald da

Eve

's Heidi
Ich hab ihn , ich hab ihn :brav0:

Na dann kanns ja los gehen mit schmökern :V:



frohe Grüße


Tina
 

Conny

Mrs. Snape
Och mönsch und ich hab mir diesmal geschworen auf den deutschen Band zu warten, wehe ihr verplappert euch hier :nudelholz: . Mit dem Englischen tu ich mich immer so hart in den Details :-D

:winke:
 

Eve

's Heidi
Also ich verrate nix *Indianerehrenwort* :)

Ich finde, dass sich Harry Potter in englisch doch recht einfach liest. Und wenn mir wirklich mal ein Wort fehlt, das wichtig für die Handlung ist und man nicht aus dem Zusammenahng erkennt was es heißt, dann schlag ich halt doch schnell mal nach.

Ich les es aber sowieso lieber in englisch, die deutsche Übersetzung hat nämlich ab und zu mal enorme Schnitzer drin. Siehe hier: http://www.hpgurken.de.vu/



Uff, jetzt muss ich aber erstmal mein anderes (englisches) Buch schnell zu Ende lesen bevor ich mit HP anfange. Aber ich denke, das schaff ich heute noch.


:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, meiner ist auch schon unterwegs, ebenfalls im dez vorbestellt (früher gings glaub ich nicht :-D)


eve, ich beneide dich :-D

freu mich schon riesig auf die post


:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
Unserer ist heute auch per Post gekommen :).
Mein Mann hat ihn zuerst geschnappt und schon zu lesen angefangen :bruddel:, dabei hat er noch einen Wallander "in Arbeit" und ich hab nix zu lesen :trotz:. Voll unfair :dagegen:!
Lulu :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das sollte luc sich trauen :-D ich glaube ich würde hysterisch ausflippen :cool:

:winke:
jackie (geh jetzt heia :schnarch: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Meine Nachbarin arbeitet bei der Post und die haben eine Dienstanweisung bekommen: der HP MUSSTE gestern ausgetragen werden :umfall:

Soviel Aufregung ... :nix:

Liebe Grüße
 
Oben