hipp-hipp-hurra, der neue harry potter ist bald da

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

ich freu mich schon mega!! und 672 seiten, das ist sooooo geil, hatte schon befürchtet, das wird ein schmales bändchen :-D

[ISBN]74758110X[/ISBN]


schwer begeisterte grüße
jackie (im taumel)
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hm, das isbn klappt nicht, vielleicht kann das wer fähiger als ich einstellen..

074758110X
wäre die nummer

:winke:
jackie
 

Daggi

Columbinchen
jackie hat gesagt.:
und 672 seiten, das ist sooooo geil, hatte schon befürchtet, das wird ein schmales bändchen :-D

672 Seiten sind ein schmales Bändchen! Das reicht ja gerade mal für einen Tag :-D

Hatten die letzten nicht mehr? :???:

LG
alouetta
 
M

maiken 74

ich kanns auch kaum abwarten! Als der letzte Band rauskam, war ich mit meinem Mann und Freunden in der Stadt, um 0.00 Uhr habe ich mich kurz verabschiedet und bin zum Buchladen gerannt und habe es mir gekauft, allerdings habe ich das Buch dann erstmal verliehen (unsere Nachbarn konnten sich das Buch leider nicht leisten) und dann hat die ganze Nachbarfamilie in einer Woche im Schichtdienst Harry Potter gelesen :verdutz: !!

Hoffentlich kriegt Malfoy es in diesem Band mal RICHTIG ab :bravo:
 

flonikki

Habibi
hehe, heute morgen haben die im radio gebracht, dass die bücher schon an die händler ausgeliefert worden sind. einer hat nicht genau aufgepasst und die bücher ins regal einsortiert. :bravo: als ihm das dann kurz darauf auffiel und er die bücher wieder aus dem sortiment genommen hat, waren schon 14 bände verkauft. :p nun hat ein gericht eine einstweilige verfügung erlassen, dass die (unbekannten) käufer absolutes stillschweigen darüber bewahren müssen, dass sie das buch gekauft haben und was darin passiert. :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:achwiegu: :achwiegu:

Hab ihn schon läääääääääääängst vorbestellt. So langsam fängt`s an zu kribbeln, hach!
 
Oben