hipp-hipp-hurra, der neue harry potter ist bald da

Eve

's Heidi
So, also ich hab das Buch gestern Abend zu Ende gelesen. Es wurde plötzlich ja soo spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Ich war ja schon fast enttäuscht, das nicht wirklich was Spannendes passiert im Großteil des Buches, aber die letzten Kapitel waren ja dann doch der Hammer. :verdutz:

Boah, und jetzt wieder soooo lange warten auf Band 7? :umfall: Wie soll ich das nur aushalten....


immer noch ganz gefesselte Grüße


Eve :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Eve hat gesagt.:
So, also ich hab das Buch gestern Abend zu Ende gelesen. Es wurde plötzlich ja soo spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Ich war ja schon fast enttäuscht, das nicht wirklich was Spannendes passiert im Großteil des Buches, aber die letzten Kapitel waren ja dann doch der Hammer. :verdutz:

Das ist doch in jedem Band so, na gut, die ersten zwei waren ja noch ganz ok, aber danach fing es an "langatmig" zu werden...





Boah, und jetzt wieder soooo lange warten auf Band 7? :umfall: Wie soll ich das nur aushalten....

Na genauso wie du bisher immer warten musstest ;-)

immer noch ganz gefesselte Grüße


Eve :winke:

Findet ihr nicht auch, dass man die letzten 3 Bücher hätte kürzer halten können? Ich will hier jetzt nicht rummaulen, ich freue mich riesig wenn ich auch lesen darf, aber so langsam finde ich, ist die Rowling nicht mehr die Schriftstellerin wie am anfang. Irgendwie wiederholt sich so viel, naja, es scheint mir als müsste sie einfach möglichst viel schreiben ohne dass sie was "geschrieben" hat.

Grüssle Sabrina
 

Conny

Mrs. Snape
Ach Eveeeeeeeeeeee, du machst mich hier ganz wahnsinnig mit deinen Anspielungen :umfall: .

Kannst du mir dein Buch leihen :mrgreen: - was würde da das Porto kosten? :mrgreen:
 

Eve

's Heidi
@Brini: Ja, ich fands auch sehr langatmig dieses Mal. Es plätschert alles nur so dahin und in den letzten Kapiteln ist die Spannung total gebündelt. Das hat mir dieses Mal auch nicht gefallen.

Conny hat gesagt.:
Ach Eveeeeeeeeeeee, du machst mich hier ganz wahnsinnig mit deinen Anspielungen :umfall: .

Kannst du mir dein Buch leihen :mrgreen: - was würde da das Porto kosten? :mrgreen:

Hey, soo viel spiel ich doch gar nicht an. :-D Nur dass es spannend ist am Ende.

Ich würds Dir schon leihen, wenn Du unbedingt willst. :jaja: Aber hast Du niemanden in der Nähe der auch das Buch hat? Porto kostet bestimmt schon ein Bißchen.
 

Conny

Mrs. Snape
Neeeee eben nicht. Ich bin hier weit und breit allein als Potter-Fan und schon gar nicht in der Englisch-Version :heul: - und: meine Bibliothek führt es auch nicht, hab ich schon geguggt.
 

Eve

's Heidi
Na ernsthaft jetzt, möchtest Du es mal leihen?

Ich müsste halt nur mal kucken wie ich das am besten verpacke und am billigsten verschicke.

Ich würde es Dir gerne leihen (wenn ich es zurück bekomme :bissig: )

Musst Du nur sagen! :jaja:


So, jetzt knurrt mein Magen, ich schau später wieder rein. :winke:
 
Oben