Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
... tun sich ja wohl mal echt alle nix.
Erst waren wir bei 1&1, während der Laufzeit war alles paletti. Mich störte allerdings, dass die die Hotline gebührenpflichtig gemacht haben und außerdem war Arcor billiger. Also Kündigung. DAS war ein Drama
Bei Arcor lief erst mal nix, was aber wohl angeblich die Schuld von 1&1 war (dessen bin ich mir heute auch nicht mehr sicher) Schon während der Laufzeit zeichnete sich Arcor nicht gerade durch Kundenfreundlichkeit aus, also für die neue Wohnung kein Arcor.
1&1 war der preiswerteste und na ja, abgesehen von der Kündigung und der Hotline (die ja zwischenzeitlich wohl abgeschafft werden sein soll) war ich ja ganz zufrieden.
Antrag gestellt. Beginn 15.4. - weil wir davon ausgingen, dass wir da schon in die Wohnung rein können. Den Vormietern ist aber was dazwischen gekommen, also können wir erst Ende April rein.
Macht ja nix. 1&1 also informiert, dass wir die Einrichtung erst zum 28.4. beantragen und auch die Gründe genannt.
Krieg ich gerade 'ne lapidare Mail: Geht nicht. Kein Grund, kein nix. Geht nicht. Ende. Und wenn ich noch Fragen hätte, könnte ich ja gerne die 0900--- soundso anrufen.
iebts:
Schön blöd, wenn man noch in der Widerrufsfrist so kundenunfreundlich reagiert. Also hab ich die Bestellung widerrufen.
Und nu? Wo gehen wir jetzt hin?
Kennt jemand Vodafone als DSL-Anbieter? Was gibt es da zu moppern? Preis ist ja auch okay, aber irgendwie trau ich denen alle nicht mehr. Aber irgendwo muss ich ja hin
Jemand 'ne Idee?
Liebe Grüße
Angela
Erst waren wir bei 1&1, während der Laufzeit war alles paletti. Mich störte allerdings, dass die die Hotline gebührenpflichtig gemacht haben und außerdem war Arcor billiger. Also Kündigung. DAS war ein Drama

Bei Arcor lief erst mal nix, was aber wohl angeblich die Schuld von 1&1 war (dessen bin ich mir heute auch nicht mehr sicher) Schon während der Laufzeit zeichnete sich Arcor nicht gerade durch Kundenfreundlichkeit aus, also für die neue Wohnung kein Arcor.
1&1 war der preiswerteste und na ja, abgesehen von der Kündigung und der Hotline (die ja zwischenzeitlich wohl abgeschafft werden sein soll) war ich ja ganz zufrieden.
Antrag gestellt. Beginn 15.4. - weil wir davon ausgingen, dass wir da schon in die Wohnung rein können. Den Vormietern ist aber was dazwischen gekommen, also können wir erst Ende April rein.
Macht ja nix. 1&1 also informiert, dass wir die Einrichtung erst zum 28.4. beantragen und auch die Gründe genannt.
Krieg ich gerade 'ne lapidare Mail: Geht nicht. Kein Grund, kein nix. Geht nicht. Ende. Und wenn ich noch Fragen hätte, könnte ich ja gerne die 0900--- soundso anrufen.
Schön blöd, wenn man noch in der Widerrufsfrist so kundenunfreundlich reagiert. Also hab ich die Bestellung widerrufen.
Und nu? Wo gehen wir jetzt hin?
Kennt jemand Vodafone als DSL-Anbieter? Was gibt es da zu moppern? Preis ist ja auch okay, aber irgendwie trau ich denen alle nicht mehr. Aber irgendwo muss ich ja hin

Jemand 'ne Idee?
Liebe Grüße
Angela