Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ja, wir hatten die hier ja auch als Kabelanbieter, allerdings ging das (noch) nicht mit dem DSL, als wir uns da mal erkundigt haben. Ich war auch begeistert von der Beratung und dem Kundenservice.

Aber 17 Euro soundsoviel sind mir dafür dann doch zu viel im Monat :hahaha:

Wenigstens hat bis jetzt noch niemand bei vodafone gebrüllt - mein momentaner Favorit.

Telecom ist ja wohl mit dem Preisangebot so gar nicht konkurrenzfähig. Haben die schon mitbekommen, was die anderen anbieten? :-D

Gmpf....
 

Finele

Fitznase
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Versatel :prima:!!!!

Null Probleme bisher :zwinker: - und flutschen tut es auch :jaja:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Schlagt mich jetzt, aber:
Ich bin bei der telecom und SUPER zufrieden. Die kommen wenn ich es sag und reagieren, wenn ich mich beschwere................wenn ich z.B. 1&1 höre, bekomm isch PLAQUE! Bevor ich dahin gehe lieber 100 mal Telecom.

Ok, bei uns gibt es auch ansonsten keine alternative.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Niemand schlägt die Doris *meineHanddrüberhalt* :)

Leute, vodafon gehört zu Arcor *abhak*

Ich guck dann jetzt mal bei versatel.

Wenn ich den Telecom Preis zahle, kann ich auch Unitymedia zahlen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ich könnte dir jetzt den tip für die Kölner Ecke geben. Netcologne soll SUPER sein. Preis und der service top. Aber ich glaub du bist zu weit weg dafür.

Danke für Hände-drüber-halten :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ich bin bei Alice und zufrieden :jaja:.

Die Nordelfe übrigens auch :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Netcologne geht nicht.

Hm... ich schau nochmal nach weiteren Alice-Erfahrungsberichten. Mein Trara mit AOL ist ja schon *rechne* über 10 Jahre her. Vielleicht muss ich auch einfach mal verzeihen können. :weglach:
 
Oben