Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

das ist glaube ich egal, was und wen du nimmst.

Kansnt alle in einen Sack stecken und ...

Wir haben/hatten bisher T-Offline und Netcologne und nun bald irgendwann Arcor, aber sobald du Probleme hast sind sie alle gleich unbrauchbar.
Und die 0900er-Nummern sind echt ne Frechheit, aber da reg ich mich nicht (mehr) drüber auf, da kanst echt platzen, wenn du wirklich ne Störung hast.

Also egal, auf wen deine Wahl fällt, jeder wrid dir Gutes UND Schlechtes berichten können ;)

Ansonsten nur Mut und viele Nerven ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

:hahaha:

Okay, doch kein Alice. :-D Alleine schon eine Verbindung zu AOL reicht, um bei mir total unten durch zu sein. :rolleyes:

Unitymedia fänd ich auch gut. Aaaaaaaaaaber. Wir wollen (und müssen) in der neuen Wohnung keine Kabelgebühr zahlen, von daher lohnt sich das preislich nicht.

Doch vodafone? :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Angela, ich zahl hier auch keine Kabelgebühr, weil die schon in den Nebenkosten drin ist. Habich aber auch erst erfahren, als wir bei Unitymedia angerufen hatten um uns zu informieren.Jetzt zahl ich 35€ für Internet , Telefonflat und Digi-TV

LG
 
C

connililli

AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

ich denke alle Telefonanbieter sind gewissermaßen Gauner.

War früher bei der Telekom (auch mal Angestellte) und jetzt bei 1&1.
Ich hab mich noch über keine Firmen sooo aufgeregt.

Hab keinen Tip.

LG Conni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Bei uns sind die Kabelkosten nicht in den NK, wir müssten die dann also auch zahlen. :jaja: Und dann sind wir mit 50 Euro dabei. Die knapp 20 Euro Kabelgebühr würde ich mir gerne sparen.

Wir haben noch von unserer alten Wohnung eine Schüssel und einen Receiver. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Angela, ich zahl hier auch keine Kabelgebühr, weil die schon in den Nebenkosten drin ist. Habich aber auch erst erfahren, als wir bei Unitymedia angerufen hatten um uns zu informieren.Jetzt zahl ich 35€ für Internet , Telefonflat und Digi-TV

LG

Gönau !! Wir auch und der Service ist absolut klasse.

Als zu Beginn das Netz noch nicht soo weit verbreitet war, gab es hier und da mal Verbindungsschwierigkeiten. Wir hatten uns dann seinerzeit auch beschwert und haben für die Unannehmlichkeiten jeweils zwei Gutschriften über € 25,00 bekommen ! Fand ich ziemlich :prima: !

:winke: und :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Am besten mach ich wohl 'ne Lostrommel auf und hoffe, dass ich das Los erwische, wo es am wenigsten Probleme gibt. :umfall:

Das doofe ist, dass ich das Internet beruflich brauche und nicht wirklich entspannt sein kann, wenn das nicht fluppt. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ok, dann eben nicht :trotz::):heilisch:

Nicht wahr Helga, ich bin auch total zufrieden!:winke:
 
Oben