Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

E

engelchen2770

AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Engelchen, das Problem mit Alice haben wir auch. Hatten bei denen einen Vertrag abgeschlossen, aber laut Telekom konnten die die Leitungen nicht für Alice freischalten. Also haben wir den Vertrag gekündigt und müssen jeden Monat zurückbuchen lassen, weil die immer abbuchen. Ich bekomm hier immer einen Föhn...:bruddel:


und wie seid ihr die nun los geworden? Ich buch jeden Monat zurück, schreib bpöse Briefe und ich bekomme noch frech Mahnungen, natürlich mit Gebühren!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Bisher sind wir die noch nicht losgeworden. ich hab denen jetzt mal mit unserem Anwalt gedroht und warte den nächsten Monat ab. Das witzige ist ja, das ich keine Briefe mehr von denen bekomme, also auch keine Mahnungen. Die Gebühren für das Zurückbuchen geht ja auch auf deren Kosten, Unser Vertrag war ungültig, da sie die Leitung nicht bringen konnten. Also bin ich auf der rechtlich sicheren Seite. Die aber nichtmehr, da sie trotz Widerruf der Einzugsermächtigung munter weiter abbuchen.

LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Himmelherrgott - diese DSL-Anbieter...

Ich bin auch bei Unitymedia und seeeeeeeeeehr zufrieden :jaja:

Ok, der Aussendienstler den die hier zu Werbezwecken vorbeigeschickt hatten war völlig doof, aber nachdem ich ihm das gesagt hatte kam er auch nich' mehr :mrgreen: Problem gelöst :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben